Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
War das ein Genuss

War das ein Genuss

1.486 50

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

War das ein Genuss

Während unsere Wiesbadentour besuchten wir die Kaiser-Friedrich-Therme.
Wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste :-)
Nähere Infos darüber in :
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiser-Friedrich-Therme

Wer alle Bilder von dieser Tour sehen möchte, kann das auf meiner HP unter
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/6021020/
Kamera-Modell: Canon EOS 7D
Aufnahmedatum: 2010:06:28 09:12:18
Brennweite: 18.0mm
Blende: f/4.0
Belichtungszeit: 0.025s (1/40)
ISO: 2500
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Zeitpriorität (halbautomatisch)
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein
Farbraum: sRGB

Kommentare 50

  • Hartmut Stahl 12. Januar 2011, 21:26

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Es kann schon sein, daß Du hier Fußball gespielt hast. Der Ort heißt Helmershausen, und hier befindest Du Dich am Sportplatz, Viele Grüße, Hartmut
    Meiningen, invierno en la ciudad III
    Meiningen, invierno en la ciudad III
    Hartmut Stahl
    schönes Winterwetter (buen tiempo de invierno)
    schönes Winterwetter (buen tiempo de invierno)
    Hartmut Stahl
  • Helga Broel 15. September 2010, 17:44

    sehr schöner Blick in den Wohlfühltempel.
    LG Helga
  • Helga Und Manfred Wolters 14. September 2010, 11:00

    grüss dich lieber horst!

    diesen blick, den ihr gemeinsam habt geniessen können und den du in gekonnter manier, best belichtet und gekonnt gerichtet hast abgelichtet, den geniessen wir jetzt beide wieder beim betrachten deines fotos.

    glg von uns an euch beide,
    helga
  • Zwecke 13. September 2010, 14:33

    Danke Reinhard.
    LG Horst
  • Zwecke 12. September 2010, 10:16

    @Maik und Biggi: Dankeschön :-)
    LG Horst
  • Biggi Oehler 11. September 2010, 20:31

    Oh, das sieht ja mal fantastisch aus. Das war noch Bäder. Sehr sehr schön und excellent ausgerichtet. Gefällt mir sehr.
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag.
    LG.
    Biggi
  • Maik Radke 11. September 2010, 19:59

    das sieht sehr geflegt aus und einladend aus.
    Ich glaube , die Chance hätte ich mir auch nicht entgehen lassen .

    LG
    Maik
  • Zwecke 11. September 2010, 18:06

    @An alle: Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen, nun hat sich die Sonne doch noch einmal sehen lassen und ich hoffe bei euch auch.
    Wir waren natürlich nicht im Wasser, nur zur Information.
    LG Horst
  • Rainer Switala 11. September 2010, 16:06

    das sieht ja richtig edel aus
    bestens von dir hier präsentiert
    gruß rainer
  • Richard. H Fischer 11. September 2010, 3:03

    Nanu, hat Barbarossa dort schon gebadet? Eine sehr ästhetische Aufnahme und symetrisch aufgebaut. Lieben Gruß, Horst. Richard
  • Herta-Wien 10. September 2010, 12:18

    Oooohhhjaaaaa, da würde ich auch gerne
    *planschen*-:))
    Sehr schöne Detailansicht Horst.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Verena F. 10. September 2010, 9:39

    Und warst du auch im Wasser? Kamera iat hoffentlich trocken geblieben..
    Perfekte Aufnahme von diesem schönen Innenraum.
    Gruss Verena
  • Christel Kessler 9. September 2010, 10:24

    Klasse, die einzigen Gäste... da konntet Ihr wirklich aus dem Vollen schöpfen. Die Kaisertherme sieht einfach super aus, von Dir bestens fotografiert.
    lg christel
  • Trautel R. 9. September 2010, 8:35

    es war ein ausgesprochenes wunder, dass wir alleine in der therme waren ... also auch keinerlei angst wegen der optik.
    für mich war dieser besuch in der historischen therme eines der interessantesten erlebnisse von unserem wiesbadener kurzurlaub.
    lg trautel
  • Anca Silvia B. 9. September 2010, 7:39

    die einzigen Gäste...
    das war sicher schoen...toll!!!!
    lg anca