Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wapta Falls - Yoho National Park

Wapta Falls - Yoho National Park

751 6

Bi. Ba.


kostenloses Benutzerkonto

Wapta Falls - Yoho National Park

Fotografiert 1990 mit der Canon AE1. Gescannt vom Dia.

Kommentare 6

  • Wolfgang Herrmann 19. März 2005, 12:42

    Wieder ein toller Augenöffner!
    LG Wolfgang
  • Bi. Ba. 18. März 2005, 7:09

    Hallo Bernd,
    Du hast recht! Ich habe mir das Hirn zermartert, was das für ein "Fall" war...nach 15 Jahren war das gar nicht so einfach. Das nächste Mal frage ich Dich gleich! Danke Dir.
    Gruß Birgit
  • Bernd Sontag 17. März 2005, 21:47

    hallo schöner Regenbogen
    kann es aber sein das du dich im Nahmen des Wassefalls vertan hast und dies die Wapta falls sind?
    Nicht so wichtig, hauptsache es war schön
    Gruß Bernd
  • Marco Losch 17. März 2005, 15:14

    sehr schön eingefangen,
    leider ein wenig unscharf, aber trotzdem toll

    gruss
    marco
  • Martina Cross 17. März 2005, 10:35

    gigantisch! und der regenbogen ist das i tuepfelchen!
    lg aus schottland
    m
  • Antje Görtler 17. März 2005, 10:26

    Mit dem eingefangenen Regenbogen ein richtige Hingucker!
    Eine tolle Gegend .. schwärm...!
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz