760 8

Diana Z


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

Kommentare 8

  • Andreas Obermeier 16. Juli 2005, 20:55

    Das ist aber ungerecht Diana! Wenn so eine hübsche Frau wie Du zum Fotografieren geht, dann posiert natürlich jeder so schön! Da gehts mir anders, ich muss da schon auf dem Bauch durch die Wiese krabbeln bis ich was vors Objektiv bekomme! Absolut klares, farbenfrohes und scharfes Foto - EINFACH MAL WIEDER TYPISCH DIANA
  • Hank Castelli 4. Juli 2005, 22:15

    Klasse Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf und einem cleveren Kerlchen das genau weiß dass Längsstreifen schlank machen ;-)

    Gruß Frank
  • Helmut Gerstenberg 1. Juli 2005, 13:21

    Super Schärfe und tolle Farben! Ein wirklich gelungenes Bild.

    LG Helmut
  • Andreas Maria Wolf 28. Juni 2005, 14:40

    Insgesamt genial. Ersteigere gerade ein Macro-Objektiv. Dann kann ich Dir nacheifern. Sieht super aus!
    LG Andreas
  • Dietrich WERNER 28. Juni 2005, 11:23

    Schönes Foto einer Streifenwanze.
    Gruß Dietrich
  • Helga Blüher 28. Juni 2005, 10:10

    Wanzen Karl ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Sehr schönes Makro, prima Farben und der Rahmen past auch ganz klasse dazu.
    Grüßle Helga
  • Manuela Jahn 28. Juni 2005, 8:50

    Sehr schönes Makro. Die Farben und die Schärfe sind genial. Das ganze in einen passenden Rahmen gesetzt. Gefällt mir.
    Gruß Manuela
  • Thilo Kondermann 27. Juni 2005, 22:43

    prima fotografierte Streifenwanze
    sehr schön präsentiert
    das haste fein gemacht
    mbfg Thilo