Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 42

Sebastian Scheuschner


Pro Mitglied, Schönhausen/Elbe

Wanze auf Draht

2007


Canon PowerShot PRO1

Canon 250D Nahlinse und
Canon 500D Nahlinse

Kommentare 42

  • Günter Eich 1. Juni 2007, 21:06

    Gefällt mir sehr gut, sowohl das Foto als auch die Wanze. Scheint keine allzu gewöhnliche Art zu sein.
    Gruß Günter
  • Angela Wolf 30. Mai 2007, 14:26

    exzellente details...
    und die grüne kulisse ist auch ein hammer...
    glgA
  • Dieter Craasmann 30. Mai 2007, 10:56

    Hallo Sebastian,
    Deine Insekten sind ja mächtig auf Draht. :--}}
    Erstaunlich, was Du alles auf den Drähten entdeckt
    hast und klasse hast Du diese Wanze festgehalten.
    Die Schärfe sitzt perfekt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Kurt Scheerer 30. Mai 2007, 10:18

    Ich glaube Du hast den Zaun des Lebens entdeckt.
    Eine tolle Aufnahme
    Gruß Kurt
  • Manfred Bihler 29. Mai 2007, 20:33

    Klasse Makro,mit toller Freistellung!
    lg
    Manfred
  • Hans Fröhler 29. Mai 2007, 12:38

    Ein klasse Hintergrund zu einem erneuten Hinkucker in Deiner "Zaunserie".
    Sehr gut gemacht!
    Da kuckt sogar mein Käfer mit Neid..

    LG Hans
  • Detlef Hillen 28. Mai 2007, 20:29

    Tolle Kombination von Natur (wanze) und vom Menschen Geschaffenes (Draht). Dazu technisch klasse umgesetzt. Was will man mehr. Gruß aus Bonn, Detlef
  • Andi Gassner 28. Mai 2007, 20:09

    Echt eine geniale Aufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Klasse Bildaufbau.

    Gruß Andi
  • KONNIs digitale Fotokiste 28. Mai 2007, 19:25

    du findest ja immer wieder die tollsten Models an deinem Zaun und hälst sie dann auch noch perfekt fest :O)
    lg Konni
  • Josef Schmidbauer 28. Mai 2007, 19:00

    Sehr schöne Aufnahme - gelungene Bildgestaltung !
    LG Josef
  • Sandra U. Ralf J. 28. Mai 2007, 18:59

    Eine super Makroaufnahme.
    Die Schärfe und der tolle Hintergrund gefallen uns sehr gut.
    LG Sandra und Ralf
  • Carlo Ludwig 28. Mai 2007, 16:30

    Bin wieder begeistert , sollte vielleicht doch mal meine
    Pro1 reaktivieren , und konstant mit Nahlinsen versehen ......(gute Idee)
    Gruß Carlo
  • Dirk Seifert 28. Mai 2007, 15:30

    Ist toll geworden, die Qualität der Wanze beeindruckt mich. Ist doch bei dem hellen Licht bestimmt nicht einfach gewesen.
    LG, Dirk
  • Domtaube 28. Mai 2007, 13:10

    Ein sehr aussergewöhnlicher "Seiltänzer". Perfektes Makro des kleinen "Artisten"!

    LG Anita
  • Marita Dittus 28. Mai 2007, 12:34

    hallo sebastian,
    klasse bildeinteilung und der draht lässt einen sehen, wie klein die wanze ist.
    den schärfeverlauf finde ich top gewählt, auch finde ich den fastknoten des zaunes sehr interessant.
    gruss marita