Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wanze - 5 Beine - grün

Wanze - 5 Beine - grün

539 5

Renate H. aus K.


Free Mitglied, Karlsruhe

Wanze - 5 Beine - grün

Da krabbelte doch tatsächlich diese Wanze auf meinem Bein, als ich friedlich vor dem Fernseher döste ...! Nix wie runtergeschmissen das Vieh (*KREISCH*), wieder aufgesammelt, auf den Schreibtisch gesetzt und fotografiert!
(Kodak easy share Z 710)

Kommentare 5

  • Renate H. aus K. 15. August 2007, 21:35

    Oh Gott, wo habe ich bloß meine Augen!? Dem Tierchen fehlt tatsächlich ein Beinchen, aber das fiel zunächst gar nicht auf! Die Wanze krabbelte fröhlich umher und war ganz munter.
    Jetzt kann ich mal versuchen, das Bein Bildbearbeitungstechnisch dranzubasteln...
  • elbenweib 15. August 2007, 21:31

    ooch, der guten fehlt ja links ein beinchen....???
    schönes foto!
    lg aus münchen
  • Daniela Boehm 15. August 2007, 20:56

    Oh ein tolles Foto...sehr schön ...LG Daniela
  • Pixel Mania 15. August 2007, 20:56

    Ein astreines Makro, super!
    Gruss PM
  • Petra Sommerlad 15. August 2007, 20:54

    Das haben wir gerne, erst vom Bein kicken und dann als Modell mißbrauchen!!! LGPEtra