Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wannsee in Flammen

Wannsee in Flammen

638 3

j0sch


Free Mitglied, Berlin

Wannsee in Flammen

Jedes Jahr wieder, immer am letzten Wochenende von September, zum Absegeln. Ist wirklich immer ein schönes Feuerwerk, dass man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man irgendwie in der Nähe wohnt (Berlin Zehlendorf).

Leider sehen die einzelnen Bilder in der Collage nicht mehr soooo klasse aus, wie sie es in Orginal sind. lad vielleich nochmal eins hoch, ein einzelnes..

aufgenommen mit a1, fotos immer so mit ca. 5sek und blende 11

Kommentare 3

  • Astrid Leuering 4. Oktober 2004, 18:24

    Schönes Tableau. Macht doch immer wieder Spass, ein Feuerwerk zu fotografieren. Vor allem, weil die Überraschung nachher groß ist, was man denn alles so getroffen hat ;-)
    LG Astrid
  • j0sch 1. Oktober 2004, 16:16

    also der wind war zum teil echt herb, hatte ich vergessen zu schreiben. manche fotos sind nur durch den wind nichts, weil das feuerwerk die ganze zeit weggewht wurde und alls in streifen war....

    hm das mit dem spiegeln liegt wohl am wind..

    lg, joschua
  • Pius Maier 1. Oktober 2004, 16:13

    oben rechts, sollte sich das nicht irgendwie schöner im Wasser spiegeln ..?

    Sieht sehr nach starkem Wind aus.

    gemelli
    gemelli
    Pius Maier

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz