Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 7

wanna fly?

Ef300IS @420mm F6,3 1/250

heute morgn am Gardasee vom Salzkammergut

kite`n am morgn...
kite`n am morgn...
Roland G II

Kommentare 7

  • Roland G. 23. Juni 2005, 13:45

    dank euch :-)
    kommen noch ein paar....
  • sabinsen. 22. Juni 2005, 22:09

    Der Tropfenflug ja, und das Licht, und seine Position, unglaublich! :-)
  • Jad Lag 22. Juni 2005, 21:34

    ganz schön dynamisch, da möcht ich gleich mitmachen, ganz fein wie schön man die fliegenden Tropfen sieht... richtig toll!
  • Martina Weise 22. Juni 2005, 20:36

    Sama Bee beschreibt's sehr treffend: der Tropfenflug ist genial, und das Licht... ein Traum!
    Außerdem mag ich Wasser-Board-Sport, surfe selber gerne :-)

    Gruß, Martina
  • Avaluna 22. Juni 2005, 20:16

    ich staune.... der tropfenflug da! daran kann man genau die bewegung nachvollziehen....
    und dann dieses streiflicht.... und die feinen farben....
    du weißt, ist nicht wirklich mein ding, deine spocht-foddos.... aber das ist schon wieder richtig klasse! :-)

    ach, und guck an, der brummbär war auch da.... ;-)

  • Detlev D 22. Juni 2005, 19:46

    sehr schön abgepasst. die wasserspritzer kommen gut.
    vg detlev
  • Harry E 22. Juni 2005, 18:29

    wow, da gehts nach oben! Super festgehalten.
    lg, Harry