Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wanna be a ballet star

wanna be a ballet star

628 3

Ronaldo Picard


Free Mitglied, dauernd

Kommentare 3

  • Q Del 17. Juli 2003, 14:38

    Eines dieser Fotos, die durch den Blick einer Person absolut faszinierend wirken. Auch wenn man ihn hier nicht einmal sieht. Äh, ja. Wow.
  • Jenna Janke 17. Juli 2003, 0:26

    schönes bild. ich finde es erzählt in gewisser weise eine geschicht. hmm...bin mir nich sicher....vielleicht würde ich es ganz gut finden, wenn das mädel im vordergrund den blick deutlicher auf die tanzenden mädchen gerichtet hätte. so wirkt es auf mich als wenn sie auf die wand starrt...
    greets, jenna
  • Marc Hesse 17. Juli 2003, 0:05

    ein nachdenklich gestaltetes szenebild. titel paßt. im hintergrund unschärfe, verschwommenheit...vordergrund scharf, eine nachdenkliche ballerina.
    finde ich gut gemacht.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz