Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen

Wann wird`s mal wieder richtig Sommer........

-Nun ja über Sommerfeeling können wir uns heuer ja nicht beklagen. Wenn wir ein kleines bisschen Regen bekommen könnten, kann ja ruhig Nachts sein, das wäre schon gut.-

-Mit dieser Sonnenblumenaufnahme als Dienstagsabendmittwochsblümchen aus meinem Garten wünsche ich euch eine schöne Restwoche.-

-Liebe Grüße Willi

Kommentare 85

  • Anke Egelseer 22. August 2019, 21:34

    zauberhaft.
  • Brigitte BB 20. August 2019, 22:46

    In diesem Sommer gehts hin und her mit dem Wetter. Deine schöne Blume lockt aber bestimmt die Sonne an :-).
    Sehr schön gezeigt, lieber Willi!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Blula 19. August 2019, 22:34

    Ja, der diesjährige Sommer ist schon recht ungewöhnlich. Mit dieser herrlichen Sonnenblume aus Deinem Garten bringst jedenfalls richtig gute Laune. 
    LG Ursula
  • GabrielArts 18. August 2019, 19:08

    ... du hast ihn zurückgebracht... er weiß es nur noch nicht... LG GabrielA
  • Gerfried Tamerler 17. August 2019, 22:09

    Diese Frage stelle ich mir auch schon die letzten beiden Wochen, gerade in Holland war es die letzten beiden Urlaubswochen nicht annähernd so sonnig, wie dein Bild hier ausdrückt.

    Unabhängig davon ist dieses Bild perfekt gemacht und sehr fein präsentiert 
    Lg Gerfried
  • Dana Jacobs 15. August 2019, 23:29

    Das habe ich mich heute auch gerade gefragt ... dein Beitrag passt,

    LG dana
  • enner aus de palz 15. August 2019, 18:15

    Wow, was für tolle Farben, erstklassig ist die Sonnenblume von dir präsentiert.
    LG Rainer
  • T.L. Photographie 11. August 2019, 12:44

    ..... ja, heute zum Beispiel, lieber Willi. Aber kommende Woche wird es schon wieder wechselhafter :-(
    Ein schönes sommerliches Blütenmotiv in bestem Licht und schönstem Kontrast präsentierst Du hier. Da bin ich auch begeistert ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Thomas
  • Weinstein 11. August 2019, 11:31

    Eine wunderschöne Sonnenblumenblüte in leuchtender Pracht.. was für ein toller Anblick vor dem abendlich dunklen Hintergrund! Ach, lieber Willi.. ich bin auch dafür.. nachts könnte es ruhig ganz viel regnen.. hoffen wir, dass es bald so wird! Auch Dortmund wird vom kostbaren Regen
    immer wieder verschont :-(.
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir
    Hanne
  • Gabi 04 10. August 2019, 23:46

    GELB ist ja nun auch eine tolle Farbe! Es muss nicht immer Rot sein! ;-)
    LG Gabi
  • Pixelknypser 10. August 2019, 10:45

    was für eine herrliche Blütenpracht+++VG Ingo
  • Isy H. 9. August 2019, 21:49

    Ganz schöne Bildgestaltung! Lg Isolde
  • smartjogger 9. August 2019, 21:45

    wie wunderschön ***

    ich bin begeistert  ...
    beste Grüße  !!!
  • Tante Mizzi 9. August 2019, 19:17

    Draußen geht die Sonne langsam unter, auf Deiner klasse Aufnahme ist sie aufgegangen!
    Für morgen sind wieder Niederschläge angesagt, schau mer mal, was runterkommt.
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Mizzi
  • Horst Sternitzke 9. August 2019, 16:24

    Diese farbenfrohe Sonnenblume
    hast du sauber und kontrastreich  freigestellt
    und hier ins rechte Licht gesetzt.
    Willi, bis dann
    LG. Horst.

Informationen

Sektion
Views 26.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 125