Zurück zur Liste
Wann wird's endlich wieder Sommer???

Wann wird's endlich wieder Sommer???

885 4

Supermari


kostenloses Benutzerkonto

Wann wird's endlich wieder Sommer???

So,... in SW gefällt's mir doch besser ;)
Mein Beitrag zu diesem Wetter.


Zwei Gondeln
Zwei Gondeln
Supermari

Kommentare 4

  • Christian Fürst 2. März 2005, 13:42

    eine richtig schöne und romantische Szene gerade in SW gefällt es mir
  • Supermari 1. März 2005, 12:30

    @Stefan: So dank ich Dir, oh Jüngling und nenne Dir der Tage Anzahl, welche seit dem heutigen Tage genau 31
    betragen.

    :))))
  • Llaneza 27. Februar 2005, 1:56

    der worte sind genug durchs netz zu dir gejagt, drum holde maid bleibt mir den lobessang dir kundzutun ich send dir eine
    r
    o
    s
    e
    :))))) echt so nostalgisch!!!... wann ist april(?), dann darf ich wieder käfer fahrn :)
  • Yvonne N. H. 24. Februar 2005, 15:33

    hallöli!
    also, dem schließe ich mich an! es wirkt super, in der optik an den stil des "vorgängerfotos" anknüpft. allerdings fand ich die bunte version, wie du weisst, auch sehr eindrucksvoll! vielleicht stellst du sie ja nochmal rein...
    gvlg ;) und schönen tag noch. yvonne