Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wann wird's denn endlich grün

Wann wird's denn endlich grün

569 13

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Kommentare 13

  • Günther Ciupka 7. Juli 2008, 22:05

    das sollte man hier mal machen, da wäre man gleich von der straße.
    gruß
  • Rudolf Kasper 4. Juli 2008, 20:15

    @Rainer, ich habe den Eindruck, dass in BKK in den letzten 4 Jahren einiges getan hat. Die Stadt ist sauberer geworden und ich habe das Gefühl, dass der Smog auch nachgelassen hat.
    lg rudi
  • ReMo-49 3. Juli 2008, 23:37

    Ein prima Schnappschuss.
    Das Kind kann einem allerdings leid tun, wenn man weiß welche Abgase in BKK an der Tagesordnung sind....
    LG Reiner
  • Wilfried Eichmeyer 3. Juli 2008, 17:17

    Welch seltenes Bild. Früher gab es diese Bilder in Guangzhou auch. 3,5 Leute war wohl der Schnitt an Bord.
    Nachdem es ein Fahrverbot für Bikes in Guangzhou gibt, sehe ich diese nur noch außerhalb. Dadurch ist eine Menge Hektik in der Innenstadt weggefallen. Man kann wieder fast sicher auf dem Bürgersteig laufen. So schöne bunte Helme habe ich hier noch nicht gesehen. Ist aber nur eine Frage der Zeit denke ich.
    LG Wilfried
  • Joachim Häfner 2. Juli 2008, 23:50

    Sobald Papa Vollgas gibt ;-)) So wird das Baby frühzeitig mit dem Verhalten im Strassenverkehr vertraut gemacht.
    Gruss, Joachim
  • Marguerite L. 2. Juli 2008, 23:25

    Gäbe es denn Sturzherlme für Babies?
    Familienvehikel
    Familienvehikel
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite
  • V. Munnes 2. Juli 2008, 22:36

    schön reingehalten und sehr spürbarer Stress !

    vlG--------------aus SCHWERIN--------------------Volker -
  • Klaus Kieslich 2. Juli 2008, 22:26

    Au Backe....sieht ja echt abenteurlich aus
    Gruß Klaus
  • Belllla 2. Juli 2008, 20:47

    die erwachsenen haben sturzhelme und das baby sitzt ohne helm am schoss der mama,das ist echt gefährlich, es gibt doch hier zumindest ,in deutschland so kleine fahrradhelme,sowas gibt es in thailand nicht?helme aus pappe, wenn auch dicke pappe, hilft bestimmt nicht bei einem dollen sturz, oder? lg anette
  • Erwin F. 2. Juli 2008, 20:28

    ...das ist ja allerliebst !!
    lg, erwin
  • Rüdiger Kautz 2. Juli 2008, 20:18

    Grün ist die Hoffnung, das zeigt der Sturzhelm schon + und nun die Hoffnung auf die richtige Ampelfarbe.
    Sturzhelm ist Pflicht für den Fahrer in Thailand, die gibt es schon für umgerechnet 2 €, lackierte, geformte dicke Pappe. 5 Personen auf einem Bike, Fahrer rauchend und telefonierend - alles erlaubt und nicht selten zu sehen.
    Gruß Rüdiger
  • Jens Leonhardt 2. Juli 2008, 20:00

    immer gut ausgelastet die Mopeds :-)
    Leo
  • Helmut Taut 2. Juli 2008, 19:35

    Was, nur Drei ?
    LG Helmut