Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wann wird es endlich wieder trocken?

Wann wird es endlich wieder trocken?

502 16

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 16

  • Christine Matouschek 18. September 2011, 21:13

    Petra, hier kommen ganz liebe
    und wilde Glückwünsche zu Deinem
    Geburtstag angeflitzt.

    sunny # 3
    sunny # 3
    Christine Matouschek


    Sonne für Dich und rundrum Freude.
    Matou
  • Angela 1711 16. September 2011, 8:02

    Das frage ich mich auch!
    Eine sehr schöne Aufnahme von den Beiden!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag aber vor allem Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Anna Lind 11. September 2011, 21:33

    Gänse oder Enten? Das ist hier die Frage.
    Auf alle Fälle sind es zwei besonders hübsche Tiere, die sich hier im Wasser spiegeln.
    Du hast den fotografischen Augenblick gut genutzt.
    Allerdings, wenn wir auch über das viele Naß beschweren, diese beiden Schwimmer wird es freuen.
    Schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Christine Matouschek 8. September 2011, 19:05

    Petra, ab Morgen,
    und das heftig.

    Das heißt, Deine hübschen Wassertreter
    können dann beides genießen,
    ihr kleines Bächlein und die Sonne.
    Sonnige Grüße
    Matou
  • Bernd Brügging 31. August 2011, 20:21

    Eine schöne Szene, die durch die Spiegelung noch einen besonderen Charme erhält.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • r.l.a. 30. August 2011, 20:23

    Ja, das frage ich mich nach diesem Regentag heute auch schon leicht verzweifelt. Allerdings ist mir dabei kein so hübsches Motiv untergekommen wie Du es zu bieten hast. Eine feine Aufnahme ist das, Petra
    Liebe Grüße, Renate
  • Anne Rudolph 29. August 2011, 18:02

    das fragen wir uns alle. Das sind aber zwei bildschöne Tiere mit ihren bunten Federn
    lg anne
  • Sandra U. Ralf J. 28. August 2011, 11:45

    Eine sehr schöne Aufnahme, der beiden Hübschen.
    Bei uns bezieht es sich schon wieder,.... :-(
    Schaut nach Regen aus.
    LG Sandra und Ralf
  • Ingo Krause 28. August 2011, 10:14

    Ich glaube, die beiden stört es nicht :-)
    Gruß, Ingo.
  • Beate Und Edmund Salomon 28. August 2011, 8:36

    Ein herrliches Pärchen. Die sehen ja exotisch aus und ganz wunderbar hast du sie fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • just a moment 27. August 2011, 23:04

    Das sind ja zwei ganz besonders Hübsche... die kenne ich noch gar nicht...hast sie bestens in super Schärfe erwischt und auch die Spiegelung hast Du super eingefangen...die Temperatur geht immer gleich so doll runter, da spielt mein Kreislauf echt verrückt:-) Dir noch einen erholsamen und trockenen Sonntag:-)
    LG Petra
  • Carin St. 27. August 2011, 21:16

    Ab morgen,Petra!
    Gefällt mir mit der Entenspiegelung!
    Gruss,Carin
  • Pierre LAVILLE 27. August 2011, 21:16

    Une jolie Photo.
    ++++++++
    Amitiés Pierre
  • Eva Winter 27. August 2011, 20:59

    Na ja, die Beiden lieben ja wohl das Wasser. Irgendwann wird es schon werden. Letzte Woche war ja schon mal ganz pasabel.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und grüße dich
    Eva
  • Reinhardt II 27. August 2011, 20:56

    Ich frage mal die Kugel !!!
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400