Zurück zur Liste
Wann soll ich aufstehen den WM-Titel holen?

Wann soll ich aufstehen den WM-Titel holen?

879 6

Regina Ma(g)ini


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Wann soll ich aufstehen den WM-Titel holen?

Dieser Blick, herzzerreißend!

Kommentare 6

  • Gisèle W. 26. März 2009, 12:36

    Für mich eins der schönsten Rassen.
    Wunderbar, schöner Hund !!
    Gisèle
  • Conny Sch. 11. Februar 2009, 10:52

    Was für ein Traumhund !!!!! Ich habe einen Alaskan Malamute, der aber leider schon sehr alt und z.Zt. sehr krank ist, ich liebe diese Hunde!!!!! Eine wunderschöne Aufnahme..
    LG Conny
  • cirrus56 3. Februar 2009, 9:20

    Klasse, diese blaugrauen Husky Augen.

    lg Gunther
  • Regina Ma(g)ini 2. Februar 2009, 21:31

    Nein, sie ist nicht meine ;) Von einem lieben Freund aus Wien is sie der Hund. Leider jetzt schon etwas krank aufgrund des Alters. Hoffentlich komm ich nochmal dazu sie zu fotografieren, bevor... ja bevor sie in den Himmel kommt...
  • Inge Köhn 2. Februar 2009, 21:16

    Platt ist er nur, wenn er warten muß. Wenn er laufen kann, ist er in seinem Element. Schöne Aufnahme von den Hübschen.
    LG Inge
    Leithündin Shira
    Leithündin Shira
    Inge Köhn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz