Wann kommt endlich der Frühling?

Wann kommt endlich der Frühling?

834 4

KaBu-OA


kostenloses Benutzerkonto, dem Oberallgäu

Wann kommt endlich der Frühling?

Heute morgen irgendwo in Gunzesried. Schnee, Schnee, Schnee...auf der gesperrten Straße, die ich entlang gelaufen bin, liegt so viel Schnee, daß Brückengeländer auf Knöchel- bzw Schienbeinhöhe sich befinden! Außerdem war es Ar...kalt und ein eisiger Wind ging..Wann kommt endlich der Frühling?????
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir! ;-))

Kommentare 4

  • Andreas Schaarschmidt 3. April 2010, 17:41

    fehlen nur noch die bunten ostereier dran. dann hätte man einen kleinen optischen einblick in richtung frühling gehabt, hihi
  • J. Mayr 15. März 2010, 6:36

    Dein Bild drückt das richtig gut aus... Gerade schaute ich aus dem Fenster und dachte mir: Nein, nicht schon wieder...!!! es hatte wieder Neuschnee... seufz...
    Gruß
    Johannes
  • KaBu 14. März 2010, 16:21

    Das wüsste ich auch gerne ...
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen, ein Bild, irgendwie typisch für diesen Winter. Schnee ohne Ende, und kaum etwas grünes, was daraus hervorschaut.
    LG KaBu
  • drachenfeuer 14. März 2010, 13:39

    Sehr schöne Aufnahme. Warte auch auf die warmen Sonnenstrahlen. LG Donata

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz