Zurück zur Liste
~ Wann kommt endlich.... ~

~ Wann kommt endlich.... ~

676 3

Angela Kurok


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

~ Wann kommt endlich.... ~

....der Frühling????

Ich hoffe, wir müssen nicht mehr lange warten bis wir endlich draussen Blumen fotografieren können.

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Kommentare 3

  • Lothar W. 17. März 2010, 13:32

    Heute, heute, heute...
    ...ich habe ihn getroffen und seine wärmenden Sonnenstrahlen waren im Windschatten ein Genuss.
    Leider hat mich eine Kollegin sehr schnell aus meinen Frühlingsträumen gerissen, denn sie sprach wieder von Minustemperaturen in der nächsten Woche!!!!
    Egal, heute ist heute und Dein Frühlingsmotiv lässt mich weiter auf den Frühling hoffen.

    LG - Lothar
  • Andrea Bloss 14. März 2010, 23:17

    ...das frage ich mich auch ;-)))

    Klasse Colorkey - EBV!

    LG, Andrea!
  • Susanne Jeroma 14. März 2010, 17:37

    toller color-key!
    ganz brilliant!
    dauert nicht mehr lange angela..... der schnee ist weg, den schmuddelregen haben wir schon wieder, dann kommt auch bald die sonne durch! ;-)
    glg!