Zurück zur Liste
wann kommt der Sommer?

wann kommt der Sommer?

4.411 27

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

wann kommt der Sommer?

http://www.fotogeist.com

Kommentare 27

  • §~Lisa~§ 22. Februar 2009, 18:33

    Zu schön!!!!
    Wahnsinn! :)
  • Hans Peter Kehrle 30. Mai 2008, 1:00

    @ Tina nun ja es waren reichlich Bienen da hab mich an eine rangeheftet und dann beim Glöcklein abgedrückt..die Einstellarbeiten habe ich vorher erledigt lediglich der AF war auf auto ...für wehn hast du mich den vertrehten hab nichts vom TSV gesehen ????...LG Peter
    Ps. stell doch mal ein Sportbild von den Jungs ein.
  • Hans Peter Kehrle 26. Mai 2008, 17:34

    @ Manuela super wenn du dein versprechen halten kannst :-) LG Peter
  • Manuela Te 26. Mai 2008, 16:20

    Also weil mir Dein Foto so gut gefällt, verspreche ich Dir mal einfach den Sommer ab Dienstag - ist das in Ordnung?
    fg, Manuela
  • Thomas Borgstaedt 19. Mai 2006, 23:23

    Schade, das dieses Bild abgelehnt wurde. Es ist wohl eines der besten Bienenbilder, die ich bisher gesehen habe.
    LG Thomas
  • D K 13. Mai 2006, 12:12

    Wunderschön!
  • Hans Peter Kehrle 2. Mai 2006, 2:18

    @ Mario & Alexander ich hatte die Anmerkungen vor längerer Zeit gesperrt im Voting, jetzt sind sie wieder freigegeben.
    Ps. Ich brauchte mal eine Pause. :-))
    LG Peter
  • Alex Knight 1. Mai 2006, 23:53

    ja schade, ich find es ein klasse Foto...hab ich da nen Fehler gemacht beim vorschlagen das keiner Anmerkungen schreiben konnte? MfG Alex
  • Hans Peter Kehrle 1. Mai 2006, 21:02

    Hallo, danke der netten Worte ...wozu auch ein Sternchen hab ja schon genug davon. :-)) Ich freu mich viel mehr über Euer Anmerken als über so einen Stern. Deshalb habe ich meine Bilder auch jetzt wieder freigegeben für Votinganmerkungen.
    Gruß Peter
  • Silvia Schwarzpaul 1. Mai 2006, 13:53

    Wow! Das ist ein superschönes Foto.
    LG aus dem Siegerland
    Silvia
  • Ralf Kunstmann 1. Mai 2006, 13:53

    da kann ich nur gradulieren!
    ein klasse schuss!
    der rahmen ist jetzt nicht so mein ding aber das muss jeder für sich ausmachen...

    denk dir nicht über die ablehnung, wer brauch ein sternchen!

    lg ralf
  • Felix M. 1. Mai 2006, 2:39

    das ist mit abstand das beste bienenbild das ich je gesehen hab!!!! wirkt auch alles ein bisschen plastisch.
    ------unglaublich-gut--------
    :-))))))
    Viele Grüße
    Felix M.
    (hängs dir in dein zimmer!)
    [fav.]
  • Alex Knight 30. April 2006, 19:08 Voting-Anmerkung

    ich finde das Bild fantastisch und schlage es daher vor, unteranderem find ich das Motiv erstklassisch farblich und scharf festgehalten, die Blüten bilden eine schöne Harmonie zum gesamten Bild und Hintergrund, die kleine Biene wirkt fast unwirklich, aber dennoch absolut perfekt und passend. Der Bildaufbau entspricht dem "Goldenenschnitt" und rundet das Foto vollkommen ab. Kaum solch Scene schon mal gesehen, von daher Pro (das der Rahmen nicht 100% passt überseh ich mal bzw wird der Verlauf so gewollt sein)...Mfg Alex
  • Siegfried G. und Charlotte G. 30. April 2006, 11:23

    Ein zauberhaftes Frühlingsbild, ist bereits unter meinen Favoriten! Wahrhaftig wunderschön!
    LG Charlotte
  • Der - Bildermacher 29. April 2006, 11:27

    Ein sehr schönes Motiv. Klasse!!!
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg Björn aka DerBildermacher
    Kloster Veßra - Klosterkirche St. Marien
    Kloster Veßra - Klosterkirche St. Marien
    Der - Bildermacher

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 4.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz