Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wann kommt das Wasser zurück ?

Wann kommt das Wasser zurück ?

547 7

Bruno Leuwer


Basic Mitglied, Eschborn

Wann kommt das Wasser zurück ?

Normaler Anblick am Mont St. Michel.
Nur ganz selten ist der berühmte Felsen von Wasser umspült.

Kommentare 7

  • Jürgen Krüger 16. August 2002, 14:18

    @Mike: ich habe nichts gegen das Motiv gesagt. Obwohl auch das nichts außergewöhnliches ist. Jeden Tag gehen zigtausend Besucher üner den Damm und sehen genau dieses Motiv. Aber darum ging es mir doch garnicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß bei einem interessanten Licht auch ein "normales" Motiv interessanter werden kann. Den Mt.S. Michel kannst Du wahrhaftig nicht mit Ereignisse wie die HanseSail vergleichen. Hier brauchst Du nur ein wenig Zeit.
    Gut Licht
    Jürgen
  • Bruno Leuwer 16. August 2002, 13:28

    So denke ich auch.
  • Christian Brünig 16. August 2002, 13:24

    eine gute Perspektive, nicht wahr?
  • Bruno Leuwer 16. August 2002, 12:56

    @Christian,

    danke für den Hinweis auf den Spiegelartikel.
    Gruß Bruno
  • Mike Jung 16. August 2002, 7:47

    Mir gefällt das Motiv trotzdem. Manchmal hat man einfach nicht die Möglichkeit, um auf eine andere Stimmung zu warten oder den Blickpunkt zu wechseln. Mir ging es so, als ich auf der Hanse Sail ab 10 Uhr die Ausfahrt der Traditionssegler fotografierte. Ins Wasser hüpfen konnte ich nicht, die Warnow läßt sich nicht so einfach ins rechte Licht drehen und dunstig war es auch noch. Also was soll man machen!? Ich habe auf den Auslöser gedrückt.

    Gruß Mike
  • Jürgen Krüger 16. August 2002, 7:12

    Wie der Titel schon sagt: Ein normaler Anblick. Und auch eine normale und flache Beleuchtung. Seitliches Rückenlicht wirkt immer flach. Ein anderes Licht hätte dem Motiv gut getan.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz