Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wann ist der Tag endlich wieder zu Ende?

Wann ist der Tag endlich wieder zu Ende?

477 3

Bastian Sch.


kostenloses Benutzerkonto

Wann ist der Tag endlich wieder zu Ende?

Fotografiert in der Wilhelma Stuttgart.

Alle Affen in diesem Gehege waren ziemlich ängstlich und man hatte das Gefühl, sie wünschten sich der Tag würde gleich wieder zu Ende sein.

Kommentare 3

  • Duo Naturale 13. März 2007, 21:39

    blutbrustpaviane=dscheladas sind sehr nervöse tiere, die mit den alltagsgeräuschen eines überfüllten zoos wohl komplett überfordert sein dürften. zudem sind es "weideaffen", die unter anderem in ganzen trecks kilometer zurücklegen und "grasen". eine möglichkeit, die ihnen in der wilhelma wohl offensichtlich auch nicht geboten wird.
    so hält sich die verwunderung in grenzen.
    zum bild: die szene sehr gefällig umgesetzt. gerade die schwarzweißtonung unterstreicht titel und motiv.
    gruß das duo
  • Sonja82 B. 13. März 2007, 21:25

    Ach die Wilhelma - dacht ich's mir doch.
    Die Affen kommen mir sehr bekannt vor --> schau mal das Bild hier an (ist nicht von mir):
  • Heribert Fischer 13. März 2007, 21:23

    liegt wahrscheinlich an den kreischenden Kindern, die nie Rücksicht nehmen.
    lg Bert