Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wann ist der Mann ein Mann???

Wann ist der Mann ein Mann???

486 2

Miss Dilly


Free Mitglied, Âldenhoven

Wann ist der Mann ein Mann???

Ich nahm das am Montag besuchte Konzert (Grönemeyer unplugged in Düsseldorf) zum Anlass, die älteren Konzertfotos nochmal raus zu kramen und wollte euch dieses hier nicht vorenthalten....
Entstanden ist das Bild am 20.06.2007 im RheinEnergieStadion Köln im Rahmen der OpenAir-Tour von Herbert Grönemeyer....

Es war ne Wahnsinnsstimmung und ich hätte es mir nie träumen lassen, dass mir das Konzert so gut gefällt, dass ich keine 3 Monate später nochmal eins besuchen würde....

Dieses Jahr war wohl mein Konzertjahr:

Turn It On Again
Turn It On Again
Miss Dilly


Und mal zum Mitsingen:

Männer nehmen in den Arm
Männer geben Geborgenheit,
Männer weinen heimlich,
Männer brauchen viel Zärtlichkeit und
Männer sind so verletzlich,
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.
(Lyrics: H. Grönemeyer, Männer)

Kommentare 2

  • fotodev 26. September 2007, 11:22

    Ich hab ja bislang noch kein OpenAir besucht ... aber Deine Fotos davon machen richtig Lust drauf :-)
  • Michael Zimmer 19. September 2007, 21:44

    Sehr feine Darstellung, finde ich!
    Und diese Dimensionen, die durch das Publikum illustriert werden... erinnert an archaische Heldenverehrung :-))
    LG, Michael