Zurück zur Liste
wann hörtest Du auf, an Wunder zu glauben?

wann hörtest Du auf, an Wunder zu glauben?

7.292 5

Constanze Czech


kostenloses Benutzerkonto, halle/saale

wann hörtest Du auf, an Wunder zu glauben?

Weihnachten - froh!

ähm, trotzdem fand ichs in Farbe besser, hab lange überlegt.

Kommentare 5

  • Matze01891 2. August 2007, 10:31

    Würde mehr auf das Gesicht den schwerpunkt legen

    LG Matze
  • Volker Wadle 18. Februar 2007, 11:08

    Vor dem Hintergrund (Familie...) finde ich die Aufnahme so wie sie ist sehr(!) ausdruckstark und voller Emotionen. Nicht gestellt, nicht geposed - aus dem Leben!
    Finds klasse!!
    Grüßle Volker
    PS: Hoffe du bist wieder OBEN auf ;-)
  • Ynnette 30. Dezember 2006, 1:26

    Schärfe verändern und auf das Gesicht scharf stellen?
    SW?

    Ich finde es Ausdrucksstark

    und by the way: Kopf hoch
  • Constanze Czech 25. Dezember 2006, 19:15

    Ist ok, hab nichts anderes erwartet. Wäre dankbar, wenn Ihr gleich ein paar Stichpunkte schriebet, wie es besser geht.

    Mir gehts momentan total daneben, Familie feiert ohne mich oder zankt. Tiefer geht nicht.

    Für die ohne konstr. Kritik: Nehmt die letzten Fetzen meiner Selbst und spielt damit Fußball oder so...

    bye
    conni
  • Jule Méry 25. Dezember 2006, 19:10

    hm ne, da fehlt ziemlich viel am Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten