Zurück zur Liste
Wann geht sie endlich auf?

Wann geht sie endlich auf?

759 4

Klaus W. Kuck


Premium (Basic), Köln

Kommentare 4

  • Klaus W. Kuck 23. August 2007, 0:32

    @boot
    das kann schon sein, das es bekannte Menschen sind
    Danke
    M.O.D.
  • boot 18. August 2007, 12:34

    ...also mir gefällt das Bild gut! Insbesondere der Kontrast zwischen dem quitsch Bunt und der "braun-grauen-Stimmung" ist klasse!
    Ich frage mich gerade, ob ich Menschen von vorne nicht sogar kenne??? (Berlin?, TAXs?)
    Gruß
    JB
  • Klaus W. Kuck 15. Juni 2007, 22:42

    Hallo Heribert,
    Danke für deine Fragen. Tja das Bild scheint nicht so der renner gewesen zu sein. Obwohl, mir gefällt es eiterhin ausgezeichnet.
    Gruß
    Klaus
  • Heribert Stahl 23. Mai 2007, 1:12

    die Sonne?
    die Haarspange?
    die Bluete?
    ach die Schleuse...!
    Mir gefallen die gelben "Linien", die blaue "Flaeche" und die drei "unbunten" Herren.
    Gruesse
    Heribert