Zurück zur Liste
Wann geht es wieder los ?

Wann geht es wieder los ?

4.896 16

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Wann geht es wieder los ?

Das war ja nichts mit lange ausruhen, lach
Lulu ist wieder für Schabernack aufgelegt ;-))))
Sie hat gedacht das sie ein Jahr geschlafen hat, lach

Kommentare 16

  • Cécile Fischer 5. Mai 2021, 23:23

    Liebe Brigitte, schön wieder einmal etwas von Dir zu hören.!
    Eine sehr schöne Nahaufnahme zeigst Du hier. Dein Kätzchen scheint ans fotografieren gewöhnt zu sein.
    Ich hoffe es geht Dir gut.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
    • Brigitte Niestrath 5. Mai 2021, 23:30

      Hallo Cecile
      Wie schön das du dich meldest, kennen wir uns doch ziemlich lange !
      Habe dich aber immer im Auge, lach
      Ja, es geht uns gut, und ich hoffe dir auch !
      Liebe Grüße von Brigitte
  • Adele D. Oliver 7. April 2021, 19:53

    a wonderful close and sharp portrait of your little Lulu ...
    so sweet your best friend and fine your capture !!!
    best regards,
    Adele
  • Sabine we. 7. April 2021, 14:45

    Das ist eine total niedliche Nahaufnahme von Louisa! 
    Grüße von Sabine
  • heltor 26. Dezember 2020, 22:05

    Siehste, ich habe es gesagt.
    So ein Katzenschläfchen ist nicht von Dauer und schon geht es weiter. Wie kann man die Dosies nerven. Fange ich, Katze, doch mal mit rummiauen an. Zur Haustür rennen, wenn die Dosie auch an der Haustür ist, zurücklaufen und ab in den ersten Stock und miauen.
    :-))))) Lach
    LG Helga
  • Astrid Hallmann 26. Dezember 2020, 18:31

    So ein süßes Foto von Lulu.
    Diese Augen können doch gar keinen Unfug machen. :-)
    Liebe Grüße Astrid
  • Heike T. 26. Dezember 2020, 11:45

    Gitti, ich glaube dir nix! Gar nix! Niemals stellt diese süße, sichtbar friedliche und harmlose, katze all das an, was du ihr nachsagst!!!
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 25. Dezember 2020, 23:08

    So ein süßes Bild von Lulu! Ganz toll hast du sie fotografiert!
     Liebe Grüße Corinna
  • Sesostris 25. Dezember 2020, 18:58

    sehr niedlich .... toll aufgenommen 

    lg steffen
  • esfit 25. Dezember 2020, 18:30

    Ihr Auge ist einfach hinreißend und selbst auf dem Kopf stehend, bzw liegend nicht misszuverstehen.
    LG Edith
  • Axel Sand 25. Dezember 2020, 17:17

    Wunderbar hast Du sie fotografiert.
    Gruß Axel
  • Astrid Wiezorek 25. Dezember 2020, 17:09

    Total niedlich und ich freue mich ganz sehr, dass du liebste Gitti, noch im alten Jahr, so niedliche Bilder von Louisa einstellst.
    Großes Lob, nach dieser täglichen Bastelei.
    Und ich muss gleich noch mal was loswerden. Es ist ja nicht nur die "Bastelei" welche total viel Arbeit macht. Du musst ja auch danach noch fleißig schauen, ob alle FMs richtig sind. Das bedeutet, fast den ganzen Tag über am PC zu verbringen.
    Das vergessen nämlich die meisten hier.
    Danke Gitti. 
    LG Astrid
    • Brigitte Niestrath 25. Dezember 2020, 17:24

      Danke Astrid, lach, das stimmt, und man darf auch das aufräumen nicht vergessen, weil ich das ja immer an unserem Esstisch mache, und der muß ja immer wieder frei sein, wenn wir essen wollen, kann nicht einfach alles bis zum nächsten Mal liegen lassen ;-))
      Deswegen gibt es in dieser Zeit bei uns ja kaum was zu essen, lach
    • esfit 25. Dezember 2020, 18:32

      Stimmt, das vergessen die meisten, aber nicht alle, denn ich bewundere die jährliche Geduld, die Gitti hier immer aufbringt - und auch noch so liebe Hilfen gibt, wenn man mal daneben liegt - und ja natürlich das Auf- und Abbauen - und/oder Lulu ein benötigtes Utensil wieder abjagen................
      LG Edith
    • Astrid Wiezorek 26. Dezember 2020, 0:22

      @ Gitti, einen Vorteil hat das Ganze dann also doch für dich. Während andere in der Vorweihnachtszeit durch die vielen Naschereien zunehmen, kannst du abnehmen. Du hast einfach keine Zeit zum Kochen und zum Essen.
      *lach*
      Da ist es gut, dass du nur im Dezember einen Kalender basteln musst, sonst würdet ihr drei noch glatt verhungern.
      LG Astrid
  • Mary.D. 25. Dezember 2020, 16:39

    Lach...herrlich,wie sie schaut!
    LG Mary