Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 6

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Wann???

Wann wirft Frauchen denn nun endlich dieses verlockende Leckerchen???
Ja, das mit dem Geschirr ist schade, ich weiss. Aber leider kann man das der Maus im Wald wirklich nicht abnehmen, dazu ist sie viel zu sehr Jagdhund... ;-)

Kommentare 6

  • Andre Junger 23. September 2009, 10:18

    sehr schön die szene eingefangen.
    vg andre
  • Petra Goethe 21. September 2009, 13:15

    Also dieser Blick, das kann doch keine Jägerin sein ;o)
    Grüessli Petra
  • Simon-David Tschan 20. September 2009, 23:51

    Sie sieht wirklich clever & smart aus, total niedlich. Man spürt ihren Blick förmlich, wie sie fixiert und wartet. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Mimik und die Augen der Tiere ihrem Wunsch (hier Leckerlie) Ausdruck verleihen :-) Auch hier wieder ein feines und gutes Licht, perfekt.
    LG
    Simon
  • FrauBine 20. September 2009, 22:50

    @on my own: Das Geschirr ist in der Tat etwas groß, weil das Dackelchen in letzter Zeit ziemlich abgenommen hat. Die Form mit dem hinteren Riemen hinter dem Rippenbogen ist aber beabsichtigt, es ist ein ausbruchssicheres Geschirr für Hunde, die sich aus jedem anderen Geschirr herauswinden, wie es auch Windhunde oft tragen. Und es macht durchaus einen Unterschied, ob sie es trägt oder nicht - sie weiss nämlich genau, dass sie, wenn sie "nackt" ist, nur schwer eingefangen werden kann... die Dackeline (nicht mein Hund übrigens) ist clever. ;-)
  • Thomas Leib 20. September 2009, 22:45

    in erwartungshaltung steht sie hier,
    wunderschöne Aufnahme mit
    sehr schönen Farben zeigst Du
    hier.
    Klasse Foto!
    LG
    Thomas
  • Angelika Witt-Schomber 20. September 2009, 22:44

    M.E. ist das Geschirr aber viel zu groß, nicht nur für Fotozwecke, sondern der hintere Riemen verläuft hinter dem Rippenbogen und wirkt somit auf den Bauchraum ein. Für mich sieht sieht das nach eine Fehlkauf aus.
    Und wenn sie eh abgeleint ist, kann sie mit oder ohne Geschirr jagen gehen ... für die Marke reicht dann auch ein nettes Halsband.

    Mir erschlägt das Riemenzeugs den Hudn zu sehr auf dem Bild, sorry.

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz