Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wann dürfen wir raus?

Wann dürfen wir raus?

228 0

Thomas Dautzenberg


Free Mitglied, Aachen

Wann dürfen wir raus?

Liebe FC!

Ich bin Neueinsteiger, habe meine erste DSLR vor ca. 3 Wochen bekommen und bin nun auf eure Hilfe angewiesen.
Das gezeigte Bild habe ich mit Mircosoft Picture It Foto 7.0 bearbeitet.
Nun meine Frage:
GIbt es erschwingliche Software (und welche) die die Bildbearbeitung erleichtert? Das Freistellen der Pflänzchen ist mit -> Ausschnitt erstellen -> eigenes nachzeichnen eines Bereichs etc. sehr aufwendig und eine echte Fleißarbeit.
Für den ein oder anderen Tip bedanke ich mich jetzt schon!

Vielen Dank!
Thomas

Kommentare 0