Zurück zur Liste
Wann darf ich ...

Wann darf ich ...

1.472 20

Christap


Premium (World), Karben

Wann darf ich ...

... endlich zu den Delfinen ins Wasser ??

Das ist wieder Sissi, die ihr ja schon von diesem Bild kennt

Sissi ...
Sissi ...
Christap

... und hier ist sie im Wasser bei ihren heißgeliebten Delfinen und ein Mensch schwimmt da rechts auch noch 'rum

Sissi im Meer !
Sissi im Meer !
Christap

Kommentare 20

  • Johannes K. 18. November 2006, 11:22

    Oh...ist die süß!

    Der Sissi steht die Treue ja ins Gesicht geschrieben.
    Tolles Portrait!

    Gruss
    Johannes
  • Dagmar Gernt 11. November 2006, 18:25

    Ein ganz klasse Portrait!
    LG
  • Sabine Onken 10. November 2006, 0:25

    ein ganz bemerkenswerter Hund Christa. Die Liebe zum Wasser haben viele Vierbeiner, das offene Meer ist schon etwas anderes.
    lg Sabine
  • Daniela Boehm 9. November 2006, 23:17

    Mal eine ungewöhnliche Freundschaft die der Wau Wau da pflegt...LG Daniela
  • Jo.06 9. November 2006, 20:53

    zum Knuddeln schön, ein ganz süßes Hundeportrait !!
    LG Jutta
  • Erika Basel 9. November 2006, 20:42

    den möchte ich haben, hatte früher auch mal zwei hunde (einen langhaar dackel und einen silbergrauen zwergpudel), so einen blick kann man nicht wiederstehn, super schöne aufnahme von der sissi. lg erika
  • Jo Kurz 9. November 2006, 19:49

    sissi, vergiss die delfine und
    nimm mir das holz doch weg, wenn du kannst
    nimm mir das holz doch weg, wenn du kannst
    Luca K.
    wuff
    *gg*

    die hast du herzerweichend abgelichtet, ein ganz süsses hundi und foto...
    gruss jo
  • Christa D. 9. November 2006, 19:44

    was ein Blick - dem kann man nicht widerstehen! Wunderschön hast du ihn erwischt, lg Christa
  • dasAugemachtdasBild 9. November 2006, 19:17

    ....bei dem Blick, sofort! Und alle Leckerlis der Welt gibt es dazu ;-)
    Michael
  • A.Withaaar 9. November 2006, 18:08

    Wunderschön porträtiert. Bei den Augen, kann man ihr bestimmt schlecht was abschlagen .
    LG
    Anja
  • Dagmar Illing 9. November 2006, 17:36

    Den kenne ich doch? Weiss nicht, welches Foto mir besser gefällt. Auf jeden Fall zwei tolle Hunde-Portraits. Gibt es nix zu meckern. Du findest einfach überall tolle "Models", die Dir zu Willen sind.
    Die Farben und die ganze Szenerie im Hintergrund wecken zudem Sehnsüchte nach einem schönen Sommerurlaub. Kommt gut an trüben Tagen.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Kulturbeutel 9. November 2006, 16:54

    Das scheint mir ein echter Seehund zu sein, vielleicht ist das Fell etwas lang. Das behindert beim Fische fangen.
    LG Manni
  • Manja P. 9. November 2006, 16:17

    Oh ist sie süß, und das Motiv ist auch klasse, die Farben und der Kontrast gefallen mir sehr gut.. die Tiefenschärfe passt wunderbar..
    ja und die Augen ein Traum
    lg
  • Marion Weeke 9. November 2006, 15:30

    Wer kann solch einem Blick schon widerstehen :-)?
    Klasse Aufnahme von Sissi, die Schärfe ist dir hier super gelungen.

    LG,

    Marion
  • Viktor Hazilov 9. November 2006, 15:08

    super fotos und Hundchen

Informationen

Sektion
Ordner La Palma
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz