Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 6

Andreas Mueller


Free Mitglied, Steinhausen

Wann?

Nikon D100 bei Sonnenlicht

Kommentare 6

  • El Fi 2. März 2003, 18:48

    @manfred
    gemacht.. da, ich 135 jahre alt werde, könnt sich das ausgehen ;-)
  • Thomas Heppel 2. März 2003, 11:39

    @Elfi: Such einfach mal auf Flohmärkten. Ich habe mal einige in London auf dem Camdener Flohmarkt gesehen (aber dummerweise keinen gekauft).
    Meinen kriegste aber nicht ;-)

    GrußvonThomas
  • Manfred Cobyn 2. März 2003, 11:34

    elfi kannst meinen haben, wennst noch a bisl warten kannst
  • El Fi 2. März 2003, 11:27

    ich finde auch, dass der schädel scharf gehört hätte und der blick etwas "dem anlass entsprechend" und nicht so beiläufig..
    aber die idee ist gut und es lohnt sich daran weiter zu arbeiten, find ich...
    lg11i
    p.s.
    wo kriegt man so ein requisit her?
  • Manfred Cobyn 2. März 2003, 11:16

    sieht aus wie bei den salzburger festspielen und wann die sind?
    im sommer
  • Thomas Heppel 2. März 2003, 11:16

    Ich würde ihr (rein statistisch) noch etwa 60 Jahre geben ;-)
    Zum Bild: Irgendwie ist es etwas unentschlossen. Der Schädel ist mir zu wenig herausgehoben, um eine wichtige Rolle zu spielen (hier fällt er halt nur auf, weils ein ungewöhnliches Requisit ist). Das Licht hast Du recht gut platziert. Mir guckt sie allerdings etwas zu arg zur Seite bzw. ja schon fast nach hinten...

    GrußvonThomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz