Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 12

Klaus Tijink


Free Mitglied, Frechen

Wankend

So hin und her gerissen

Kommentare 12

  • Klaus Tijink 31. Oktober 2004, 22:22

    @ Sonja : denk ich auch so, danke ! :-)
  • Sonja Witter 31. Oktober 2004, 19:24

    Gehört schon fast in den November, denn es fängt sehr gut dessen melancholische Stimmung ein...!

    LG
    Sonja
  • Klaus Tijink 30. Oktober 2004, 23:53

    @ Cindy : jo, wirkt so lieblos. Eigentlich Schade. :-)
  • Klaus Tijink 26. Oktober 2004, 21:56

    @ Martina : melancholisch, das trifft es.
    Darf auch schon mal sein :-)
  • mARTina-S. 26. Oktober 2004, 21:30

    manchmal gscheid, aber auch das gehört dazu -melancholische harmonische farben - wunderbar gesehen***
    lg Martina
  • Klaus Tijink 25. Oktober 2004, 22:08

    @ Sabine : es ist schlecht, aber deine Anmerkung
    lindert es. ;-)
    @ Kerstin : zuviel. Wunschdenken, daß es mal ein
    gutes Bild werden könnte. ;-)
    @ Sophie : ein Kunstwerk der Natur, da hast du
    wirklich Recht :-)
  • Keri Schmunzelfee 25. Oktober 2004, 0:09

    .. so oben und unten abgeschnitten,.. würde ich mich auch hin und her gerissen fühlen,..
    .. entweder fehlt dem motiv etwas oder es ist zuviel..
    .. so gefältls mir nicht so richtig..
    .. es sieht schon sehr nach winter aus =;o))

    lg keri
  • Avaluna 25. Oktober 2004, 0:06

    ui, sehr sehr feines bild! durch den anschnitt, den hintergrund, die sanften farben.. und ja, natürlich zusammen mit dem titel... das gefällt mir richtig gut!
    :-)
  • Klaus Tijink 24. Oktober 2004, 23:20

    @ Vera : ein wunderbares Lied. :-)
    @ Sabinsen : so schön kann so wenig
    Farbe sein :-)
    @ Mareike : du hast recht, das Leben ist
    nicht immer glatt. :-)
  • Mareike Schaal 24. Oktober 2004, 22:40

    So hin und her gerissen....so fühl ich mich auch oft...vom Sturm des Lebens geschüttelt....
    Dein Bild hat für mich was melancholisches, es gefällt mir sehr gut, bloß den Zipfel oben, den hätte ich noch mit aufs Bild genommen.
    lg
    GG
  • sabinsen. 24. Oktober 2004, 22:33

    Oh ja *aufdemstuhlhinundherschwank*
    Bei den Dingern da bin ich auch immer hin und hergerissen... *g* Irgendwie sind sie schön, aber irgendwie auch komisch... :-))
    Aber dein Bild mag ich! Wegen der Farben, und weil man richtig sieht, wie Bewegung drin ist! :-))))
  • Vera Boldt 24. Oktober 2004, 22:31

    Fällt mir spontan ein Liedertext zu ein von hannes Wader
    Ich bin ein Rohr im Wind----bind dich nicht an an mich
    Ich bin ein Rohr im Wind--- bind nicht an dich mein Boot
    Es wär für dich mein Kind, es wär für dich mein Kind
    und für mich der Tod

    Klasse Foto mit dem Schärfeverlauf
    LG
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz