Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Wanja und Misho sind umgezogen

Die beiden süßen Kamtschatka Bärenzwillinge wohnen seit Anfang Mai 2014 im Zoo in Rostock und werden dort bleiben können, bis ein endgültiges Zuhause für sie gefunden ist. Sie wurden am 24. Januar 2011 im Tierpark Hagenbeck geboren und es war eine unglaublich schöne Zeit sie aufwachsen zu sehen. Mit ihren neuen Geschwisterchen Irina, Igor und Iwan fällt mir der Abschied zwar nicht ganz so schwer, aber trotzdem werde ich sie sehr vermissen. Ich wünsche Wanja und Misho alles erdenklich Gute und hoffe, dass es ihnen in Rostock bzw. dann auch in ihrem zukünftigen neuen Zuhause genau so gut gehen wird, wie in Hamburg. Bärenvater Leonid hat nun den kleineren Teil des wunderschönen Bärengeheges wieder für sich allein. Er ist nur durch einen Graben von Mutter Mascha und den neuen Drillingen getrennt und kann so bei der Erziehung mithelfen. Da der kleine Iwan jetzt schon rotzfrech ist, kann das sicherlich nicht schaden.
Die Aufnahme von Wanja li. und Misho re. ist vom 27.April 2014.

Bevor ich weitere Aufnahmen hochlade, werde ich erst noch bei denjenigen Anmerkungen schreiben, die ich bis jetzt noch nicht geschafft habe. Habt bitte etwas Verständnis, denn mir läuft momentan die Zeit weg.

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 179.0 mm
ISO 400