Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.123 5

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Wandspiegel

… war es am abteibergmuseum in mönchengladbach …
mit dee da auf schöner mädels-brunch-verwöhn-knips-tour ;–)

lg,
doro


http://www.dorothestrassburger.de/

Kommentare 5

  • Images of life 31. August 2011, 21:16

    +!
  • Uwe Bormann 31. August 2011, 9:03

    Wow...DAS Auge muss man erst mal haben....Wir rennen da alle viel zu Stumpf 'rum um die Dinge zu sehen, wie Du sie siehst, da Muss ich Frauke recht geben.
    LG Uwe
  • dee da 31. August 2011, 7:48

    ...neid, doro, purer neid. nein, weniger auf das geliehene objektiv, viel mehr auf dein können, die dinge so zu sehen und so gekonnt fotografisch festzuhalten...
    sollte ich jemals mein objektiv bekommen, buch ich bei dir architektur-fotografie-stunden. ernsthaft. ich bin schwer beeindruckt.
  • Bärbl 30. August 2011, 23:20

    Ein Foto mit einer surrealen, abstrakten Wirkung.
    Genau mein "Ding".
    lg Bärbl
  • Prost Marlies 30. August 2011, 22:14

    Das Foto wirkt auf mich fast wie ein Gemälde!
    Eine tolle Perspektive und großartige Bearbeitung!
    LG Marlies