Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.843 15

UL-Photographie


Premium (Pro), Heide

Wandmalereien...

...findet man oft in den verlassenen Kasernen der Sowjetarmee. Hier z. B. im Umkleideraum der Sauna in der Kaserne im Wald.
Mit Beate Zaschke auf Spurensuche in der Deutsch-Sowjetischen Vergangenheit.

ASOK
ASOK
UL-Photographie
Ist das Kunst, oder kann die weg?...
Ist das Kunst, oder kann die weg?...
UL-Photographie

Sport...
Sport...
UL-Photographie

Kommentare 15

  • Fodronix 25. Januar 2020, 17:34

    Wusste ich doch, dass mir das Ambiente bekannt vorkommt...
    Es ist fast wie beim Chemiewerk, Du kannst drei, vier mal da hin fahren und findest jedes Mal was neues.
    Es bröckelt zwar überall, aber es ist schön das die Farben ihre Intensität behalten.
    Klasse finde ich immer wieder, mit welcher Perfektion und Ausdauer Du diese Eindrücke festhältst.
    Liebe Grüße, Thomas
  • foto-hc 17. Januar 2020, 15:00

    Ein sehr schöner Fund.
    LG foto-hc
  • Endre Turani 13. Januar 2020, 14:53

    Für die russische Soldaten war ein abwechslungsreiches Freizeitbeschäftigung solche Wände zu bemahlen. Die Kerle haben schon eine schwere Zeit während ihren Dienstjahren gehabt. So gesehen kam solche Arbeiten für sie wie gerufen.
    LG. Endre
  • Dieter Weiss Photographie 13. Januar 2020, 9:05

    Das ist ja sogar noch recht gut erhalten - sehr gute Doku-Arbeit Uli... :)))

    LG Dieter
  • Karla M.B. 12. Januar 2020, 20:27

    Cool und es kommt mir sehr bekannt vor...so ähnlich habe ich es auch noch auf der Platte.
    Prima Aufnahme und für mich auch eine schöne Erinnerung an ein feines Touren-WE mit drei "meiner maroden Jungs"...  ;o))
    LG Karla
  • Schaffi 12. Januar 2020, 18:45

    Wie sagt man eigentlich zum russischen Graffiti ???
    Klasse Fund !
    LG Schaffi
  • Lady Durchblick 12. Januar 2020, 18:38

    schön langsam blättern auch diese ab.... schade drum
    sehr gut gezeigt
    LG Ingrid
  • Beate Zaschke 12. Januar 2020, 18:21

    Das ist ja ein abgefahrenes Wandbild! Sieht aus wie Kamtschatka mit Segelboot. Cool, was Du für Motive entdeckst hast. LG Beate
    • UL-Photographie 16. Januar 2020, 18:09

      Tja, so ist das, wenn Du mich mit Chris losschickst und selbst arbeiten musst :-)). Ich glaube, ich könnte dort immer noch das ein oder andere Motiv finden.
      LG Uli
  • Isolde Strauß 12. Januar 2020, 18:06

    Da kommt ja Richtig Stimmung auf bei so viel schönem Kitsch :-))
    Super Fundstück.
    LG Isolde
  • Ricks20000 12. Januar 2020, 17:56

    Der lauf der Zeit , nichts hält ewig.
    Schön gesehen .

    Lg
    Christian
  • BeSd 12. Januar 2020, 17:55

    Prima !
    Und mal etwas Farbiges kommt
    bei diesem diesigen Wetter echt 
    gut ;-))
    Gruß
    Bernd
  • amun.ra 12. Januar 2020, 17:55

    Wieder einmal eine super schöne und interessante Lokation von dir hervorragend festgehalten. Klasse. !!!!
    LG amun.ra

Informationen

Sektionen
Ordner Lost Places
Views 1.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv TS-E24mm f/3.5L II
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100