Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Wandmalerei

die etwas andere Ausstellung in der Halle für aktuelle Kunst in den Deichtorhallen

zeigt Arbeiten von

Günther Förg
Günther Förg
-ansichtssache-


http://www.deichtorhallen.de/index.php?id=458

Fotografisch zwar spannend aber nicht ganz einfach, da man nicht mit Stativ arbeiten darf.

Kommentare 21

  • Marion Stevens 9. April 2017, 12:42

    Deine kleine Museumsserie ist wunderbar. Die Fotos sind bestens aufgebaut, haben herrliche Farben und lassen die Besucher mit agieren, ohne voyeuristisch zu sein.
    Dieses gefällt mir besonders gut.
    Gruß
    Marion
  • Silvio Schulze Photography 16. September 2015, 13:53

    Minimalistisch, ausdrucksstark, Ruhe vermittelnd gut!!!! Sehr schöne Bildgestaltung. Bin beeindruckt. Die Farben wirken hier sehr in sich Stimmig.

    Lg Silvio
  • ilsabeth 7. September 2015, 15:00

    So, ich geb´s auf, Danny: Ich suche nicht mehr nach dem einen Favoriten, sondern nehme mir, wenn ich darf, für jeden Wochentag einen anderen...:-)
    LG ilsabeth
  • ilsabeth 7. September 2015, 14:58

    Ich bin begeistert von deinen Ausstellungsbildern.
    Ein dickes, fettes Kompliment für diese großartige Bilderfolge!
    LG ilsabeth
  • Thomas Seehaus 2. September 2015, 14:51

    Mit "ohne Stativ" sind dir die Bilder super gelungen!
    LG Thomas
  • Minnimouse 31. August 2015, 11:50

    Schön in Szene gesetzt! Ich mag solche Aufnahmen.
    LG Trixi
  • Helgrid 30. August 2015, 22:23

    Na ja Danny, dann hättest du sicher mit dem Stativ den Boden zerkratzt ... oder es wäre jemand drüber gefallen !!!
    Aber komisch, du wolltest es ja eigentlich nicht mit den drei Beinen auf die Wand stellen. Das hättest du den "Ausstellungswächtern" einmal erklären sollen ...

    Ohne Stativ hast du klasse Aufnahmen gemacht!
    Lieben Gruß von mir
  • Sonnja S. 30. August 2015, 9:01

    lass Farbe wirken...
    GUT
    lg sonnja
  • lucky pictures 29. August 2015, 20:51

    Klar und einfach! Und dennoch oder gerade deswegen hast du die Seele der Ausstellung eingefangen.
    Hervorragend!
    lg Lucky
  • Johanna Kotschwar 29. August 2015, 15:37

    eigentlich müsste man deine Aufnahme dort dazu hängen - du hast diese Kunst wunderbar ergänzt und ein neues Kunstwerk draus gemacht.
    LG Johanna
  • christ.a 29. August 2015, 14:33

    Hervorragend! alle deine "Bilder einer Ausstellung".
  • Karin.M 29. August 2015, 6:55

    Ein wunderbares Foto!Das macht diese Ausstellung erst richtig interessant.Super gelungen!Gern noch mehr davon!LG Karin
  • Hibbie 28. August 2015, 22:28

    Ein perfekt komponiertes minimalistisches Bild von beeindruckender Klarheit. Meisterhaft! :)
  • -ansichtssache- 28. August 2015, 22:14

    nein, Marie, da muss ich widersprechen, sie haben sich das Buch zur Ausstellung angesehen.....;-))
  • Reisemarie 28. August 2015, 22:10

    wetten, dass die mit ihren smartphones rumdaddeln,
    anstatt sich der heeren Kunst zu widmen.
    sosindsehalt grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Kultur
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten