Zurück zur Liste
wandlauf in rehaklinik

wandlauf in rehaklinik

747 4

Ulrich Kremper


Premium (Complete), Rheinfelden

wandlauf in rehaklinik

mit canon a 80 eingefangen

Kommentare 4

  • Angelika Oetker 24. Oktober 2005, 0:19

    Okay...auf den Rahmen lasse ich mich ein, aber dann bitte in einer anderen Farbe...;-)))))))))))))))).
    Du kannst das Bild so lassen, wie es ist.....du brauchst ja nur den Betonstreifen rechts neben den Lamellen etwas gerader stempeln....und schon hast du einen optisch besseren Verlauf.
  • Ulrich Kremper 23. Oktober 2005, 20:22

    ne, mit rahmen kommt es echt besser, obwohl da jetzt wirklich viel grau im spiel ist.
    die geometrie ist leider nichzt zu verbessern, da die obere betonlinie und die lampenlamellen sonst schief wirken.
  • Angelika Oetker 22. Oktober 2005, 18:10

    Ich liebe solche minimalistischen Detail-Aufnahmen.
    An diesem Bild stört mich etwas die schiefe untere Beton-Linie. Ich hätte sie einfach gerade gesetzt, um die Geometrie zu erhalten.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Bild auch ohne Rahme sehr gut wirkt.
  • Marion Klinger 31. Juli 2005, 22:29

    Schöne Komposition aus Kreisen und Linien. - Gut gesehen. Der Bildschnitt passt gut.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~