Zurück zur Liste
Wandfisch 1 - LIVE

Wandfisch 1 - LIVE

1.897 2

Thimon Triebel


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Wandfisch 1 - LIVE

Ein Graffiti an einer Wand unter der Nordbrücke über die Donau bei Wien.
Ich habe diese Streetart (etwa 6 x 15 Meter groß) aus mehreren Einzelfotos wie ein Panorama zusammengesetzt um eine möglichst verzerrungsfreie Ansicht zu bekommen. Anschließend habe ich das Bild noch in Sachen Tonwert, , Kontraste, Farbabstimmung etc. nachbearbeitet und den Kopfteil freigestellt. Dann die Schrift hinzugefügt, um der Gesamtgrafik Rahmung und Aussage zu geben und daraufhin dem "Foto" aus dem diese Kreatur springt einen Rahmen gegeben um sie in Beziehung zu der Schrift zu setzen.
Die abgebildete Kreatur selbst habe ich nicht nennenswert verändert. Sie ist direkt so fotografiert, d.h. also nicht von mir gezeichnet oder so...

Über Kritik, Lob, Anregungen etc. freue ich mich immer gerne!


Wandfisch 2 - LOVE
Wandfisch 2 - LOVE
Thimon Triebel


Wandfisch 3 - GELD
Wandfisch 3 - GELD
Thimon Triebel

Kommentare 2