601 6

Heinz R.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Wanderzeit

September - die beste Zeit für Wandertouren im Bayerischen Wald

Info: Bild wurde nur von der Auflösung 3.072 x 2.304 Pixel auf 900 x 600 Pixel konvertiert.

Kommentare 6

  • Pol WEBER 18. September 2005, 15:56

    Licht und Aufnahmesituation super! Ich vermute jedoch dass du nachgeschärft hast, und zwar nicht zu knapp!! Das kommt dem Bild leider nicht zugute.
    VG, Paul
  • Wolfgang Wellinger 18. September 2005, 13:49

    Da will man am liebsten mitlaufen.
    Super aufgenommen !!!
    Gruß Wolle
  • Klaus-Peter Adler 18. September 2005, 13:36

    Das stimmt, der September eignet sich wirklich hervorragend zum Wandern.
    ein sehr schönes Foto in wunderbaren Grüntönen.
    Gruß Klaus
  • G. Charlotte 18. September 2005, 12:51

    Schöne Aufnahme, das ist halt ein Vergnügen in der Natur zu sein! LG Siegfried
  • Harald Ja. 18. September 2005, 12:46

    da hast du vollkommen recht. bald wird sich das laub färben. das ist dann auch eine schöne zeit.
    bild gefällt mir gut.
    gruss harald
  • Oliver A. 18. September 2005, 12:42

    Sonne, leichte Kleidung...allem in allem eine schöne Momentaufnahme! Schönen Sonntag noch...
    LG Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz