Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

Wanderwetter

auf der Litzlalm

Kommentare 25

  • Günter Walther 28. Juni 2019, 20:01

    Du verstehst es mit Deinen sehr schönen Fotos aus den Bergen Lust aufs Wandern zu wecken.
    MfG Günter
  • Rosenzweig Toni 22. Juni 2018, 12:21

    In herrlichem Licht und gut gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • sARTorio anna-dora 12. Mai 2018, 8:25

    Wanderwetter, Wunderwetter, das gibt zusammen ein herrliches Foto, danke!
    Mit lieben Grüssen. Anna-Dora
  • † gre. 11. Mai 2018, 22:48

    Eine herrliche Landschaft zeigst du uns - wirklich traumhaft !
    LG gre.
  • Granny Smith 10. Mai 2018, 23:09

    Impossante Gebirgslandschaft und so schön beleuchtet ! LG Martha
  • Anita WS 10. Mai 2018, 12:26

    Eine klasse Landschaftsaufnahme. Durch das breite Format wirkt sie besonders großartig.
    LG Anita
  • warei 9. Mai 2018, 19:54

    Das ist ja eine traumhafte Aufnahme.
    Bravo.
    LG Waltraud
  • Eifelpixel 9. Mai 2018, 8:24

    Herrlich , da möchte ich sofort mitwandern
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • momentum16 - nature photography and more 7. Mai 2018, 17:05

    Ein traumhaftes Foto aus der Bergwelt und Almen, man bekommt sofort Motivation den Rucksack zu packen. Der herrliche Wolkenhimmel macht das Bild authentisch.
    Liebe Grüße Walter
  • rehiba 7. Mai 2018, 15:43

    Ganz toll, die tief hängenden Wolken bringen eine hervorragende Stimmung in diese sonst schon wunderschöne Landschaft.
    LG Remo.
  • Velten Feurich 7. Mai 2018, 4:31

    Wunderbares Szenario und als Alpenblumenfreund würde ich vermutlich gleich die Wiese hochlaufen wenn ich dort hinauf wollte...Die Wege im Angesicht der Gipfel erinnern mich an sehr ähnliche Almen beim Wendelstein in der Nähe...wo wir früher um diese Jahreszeit auf Orchideensuche waren...Herzliche Grüße Velten
  • CubaJoe 6. Mai 2018, 22:45

    zum Greifen nahe!
    Sehr schön die Alm. Das Foto lädt zum Wandern ein!

    Sehr gut.

    VG
    Joe
  • Bricla 6. Mai 2018, 21:16

    Wunderbar belichtet und sehr einladend ist deine Landschaft
    Gruß Bricla
  • Sigrun Pfeifer 6. Mai 2018, 20:18

    Ich sehe eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, zwei Radfahrer sind auch unterwegs. Du hattest super Licht ! Klasse Bildaufbau ! Ich bin so begeistert. LG Sigrun
  • La33 6. Mai 2018, 17:04

    super, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert