Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wanderwege auf Capri

Wanderwege auf Capri

1.065 9

Neumeier Christian


kostenloses Benutzerkonto, Leopoldsdorf i.M.

Kommentare 9

  • Barbara Koubek 2. April 2007, 20:04

    danke für deine anmerkung. bei diesem bild, das mir übrigens gefällt, bekomme ich gleich wieder fernweh. und den weg hinunter auch gewagt?
    lg barbara
  • Denise85 26. März 2007, 0:28

    Für einen Moment musste ich an meinen Urlaub letztes Jahr auf Mallorca denken. Das Wasser ist so schön klar. :-)

    Tolles Bild! Gut getroffen!

    Liebe Grüße,
    Denise
  • Jo Kurz 24. März 2007, 17:12

    tolle aussicht, faszinierende perspektive!
    alles bestens, solange ich da nicht mit dem auto rauf oder runter fahren muss *g*
    gruss jo
  • Gini R 10. März 2007, 0:38

    tolle Inszenierung der schwindelerregenden Wege, die einen richtig zum Meer hinab ziehen! Lg Gini
  • Annette Ralla 8. März 2007, 17:46

    Auch mir wirds fast schwindelig beim Hinsehen. Super gemachtes Foto!
    VG Annette
  • Sandra Di Vita 8. März 2007, 7:39

    wow! toller anblick!
    ich weiß nicht, ob ich da oben hätte so wackelfrei fotografieren können...
    klasse!
  • Henriette E. Fröhlich 7. März 2007, 23:50

    Wenn das Meer nicht wäre, würde ich fast sagen: Dunharg (Herr der Ringe)
  • Marlis E. 24. Februar 2007, 1:39

    Klasse Foto!
    Gruß Marlis
  • Josef N 24. Februar 2007, 0:09

    Wow, da wird einem ja schon schwindelig beim ansehen, wie wird es erst in natura sein.
    Herzlich willkommen in der fc.
    Gruss Josef