Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DT-Fotografie


World Mitglied, Kierspe, MK

Wandervolles Sauerland III

Rhadermühle - Februar 2014

Weiter gehts auf der Höhe über Rhadermühle, hier gehts langsam wieder hinunter.

Wandervolles Sauerland II
Wandervolles Sauerland II
DT-Fotografie

Wandervolles Sauerland
Wandervolles Sauerland
DT-Fotografie

Es geht Bergauf
Es geht Bergauf
DT-Fotografie

Kommentare 41

  • seefan 18. März 2014, 7:23

    natur pur und so schön unverbaut. ein spaziergang für die seele.
    lg.gisela
  • Lothar Pilgenröder 11. März 2014, 12:55

    Das bereits wieder abfallende Gelände an dieser Stelle ermöglicht einen weiten Blick ins Land.
    Das "Rotjäckchen" belebt das Bild.
    Gruß von Lothar
  • Hotzenwäldler 10. März 2014, 12:53

    Ach ja, unser in das Alter gekommene Speedy hätte dort seine Freude...und nicht nur er.
    Georg
  • troedeljahn 9. März 2014, 20:54

    Die Landschaft hast du klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Gisèle W. 9. März 2014, 20:05

    Eine Wunderbare Serie präsetnierst du uns, sieht richtig einladend aus und natürlich Können die Hunde auch ohne Leine spazieren. Klasse dokumentiert.
    LG und einen guten Start in die neue woche
    Gisèle

    Freut mich das es dir wieder besser geht ;-))
    Schöne Früsse an die Heike ;-)
  • Mike JB 8. März 2014, 22:44

    ... auf dem Weg zu meinem Onkel ;-) ... schöne Landschaftsaufnahme
    LG Mike
  • Thomsen1 8. März 2014, 19:55

    Typischer Jimbus Stil!!!
    Deine Art der Bearbeitung läßt mich immer nur staunen. Für mich ist das erstklassige Fotoveredlung.
    LG
    Thomas
  • gre. 8. März 2014, 19:35

    Gerne bin ich bis hierher mitgewandert (auch wenn es nicht für regelmäßige Anmerkungen gereicht hat)
    und freue mich auf die Fortsetzung.
    LG gre.
  • Eifelpixel 8. März 2014, 18:34

    Ein schöner Wanderweg und feine weite Sicht.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Elke H.R. 8. März 2014, 18:15

    Das macht richtig Lust auf wandern,Detlef.;-))
    Eine schöne Gegend und super Dein Foto !
    LG Elke
  • fred 1199 8. März 2014, 14:50

    natur wie ich sie mag ,hast du gut fotografiert
    lg gerd
  • E. Ehsani 8. März 2014, 14:44

    Ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme. LG Esmail

  • Ingeborg Bröll 8. März 2014, 12:09

    Ein Wanderweg der von Natur pur umsäumt wird und einen tollen Blick auf das Tal freigibt. Eine wundervolle Aufnahme, bei der auch wieder das Wetter mitgespielt hat, Detlef. Klasse Serie! Ich wünsche Dir ein erholsamen schönes Frühlingswochenende mit viel Sonne:-).
  • bayerlein ute 8. März 2014, 11:58

    eine tolle serie.
    glg ute
  • Markus 4 8. März 2014, 11:07

    eine für mich vollkommen unbekannte Landschaft
    sehr schön
    Habedieehre
    Markus