Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wanderung ins Schwarzbachtal

Wanderung ins Schwarzbachtal

1.006 7

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Wanderung ins Schwarzbachtal

Weitere Impressionen am Rothaarsteig.

EOS 300D

Kommentare 7

  • Trautel R. 7. Oktober 2004, 9:55

    Euren Rothaarsteig müssen wir doch einmal sehen, vielleicht dann doch im Frühjahr? Jedes einzelne Motiv hast Du perfekt aufgenommen, vielleicht wäre hier die doppelte Uploadgröße doch angebracht?
    LG Trautel
  • Trude S. 7. Oktober 2004, 0:36

    nach diesen schönen Fotos sollte man sich wirklich einmal dorthin begeben ! Feine Collage.
    LG Trude
  • Friedel Schmidt 6. Oktober 2004, 23:14

    @ allen vielen Dank für die Anmerkungen, wenn ich Euch jetzt Lust aufs Wandern gemacht habe, kann ich nur empfehlen zum Rothaarsteig zu kommen, die Wege sind toll, und sehr gut ausgeschildert.
    LG Friedel
  • Helga Blüher 6. Oktober 2004, 22:11

    wunderschöne Collage die du hier zeigst.
    Die einzelnen Bilder sind schon alle ganz toll, aber als Collage sehr interessant .
    Da bekomme ich richtig Lust zum Wandern.
    Grüßle Helga
  • Luca Und Irmi Meo 6. Oktober 2004, 21:50

    eine tolle idee!!!
    man kann so die verschiedenen gegenden bewundern!!
    traumhafe impressionen vom tal!!
    lg irmi
  • Zwecke 6. Oktober 2004, 21:29

    Möchte mich hier Christel anschließen. Bei solchen Collagen ist eine 260 KB-Bildgröße besser, um mehr aus den Einzelbildern herauszuholen.
    Mir gefallen die einbezogenen Farben in den Einzelaufnahmen und die der Rahmen. Postkarte!
    MfG Horst
  • Lady Durchblick 6. Oktober 2004, 20:26

    eine super gute Collage... mit tollen Bildern... wirklich traumhaft schön diese Gegend... :-)
    vg Ingrid