Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Wanderung Breitachklamm 6

Es war faszinierend, wie sich die Eisvorhänge an den Wänder der Klamm gebildet haben... zum Glück hatte es -15°C und man mußte sich keine Sorgen machen, dass was von oben runter kommt.

Oberstdorf, Allgäu - 04.02.2012

Wanderung Breitachklamm 4
Wanderung Breitachklamm 4
Karin und Axel Beck


Wanderung Breitachklamm 5
Wanderung Breitachklamm 5
Karin und Axel Beck

Kommentare 22

  • acapandus 20. Februar 2012, 22:08

    stark - im warmenn hier zu Hause kann man es richtig genießen, danke, dass du es festgehalten hast
    Lg Angela
  • gre. 15. Februar 2012, 21:23

    einfach gigantisch - und wenn ich mich wiederholen sollte.........
    lg gre.
  • Bluetenduft 15. Februar 2012, 12:49

    Klasse Eisschlucht.
    LG Werner
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Februar 2012, 8:59

    Hallo Axel.
    Klasse aufgenommen, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Klopfgeist 14. Februar 2012, 8:41

    Also ich fühl mich hin- und hergezogen. Die Aufnahme ist atemberaubend schön. Sowas kann nur die Natur bilden. Unfassbar difizil und gewaltig aufgebaut zeigt sich diese Eisskulptur. Auf der anderen Seite macht sich meine weibliche Ansichtsweise bemerkbar und ich erkenne dunkle romantische Nischen ...
    *******************imDunkelnistgutmunkeln********************
  • Rainer und Antje 14. Februar 2012, 7:18

    Das sind grandiose Eisgardinen. Das Geländer macht die Ausmaße erst richtig sichtbar.
    Es wundert mich, daß es dort noch keine Helmpflicht gibt.
    L.G. Antje
  • Rhapsody09 13. Februar 2012, 23:15

    Eine Serie die wieder grandios fotografiert
    wurde und den Betrachter fasziniert, LG Marion
  • barbara hetterich 13. Februar 2012, 23:15

    Deine Wanderung lädt einen ein, auch einmal im Winter diese Tour zu machen. Wunderschöne Fotos mit wunderbaren Erläuterungen zeigst Du uns hier.
    L.G. Barbara
  • SYLKON 13. Februar 2012, 23:12

    Dieses Natur Eisforhang hast du hier super Präsentiert.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Klaus-Peter Beck 13. Februar 2012, 22:53

    Nach den 6 ausgesprochen guten Aufnahmen der Klamm, ist diese schon in meiner nächsten Urlaubsplanung drin.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Angelika Ritter 13. Februar 2012, 22:40

    sehr schoene eiszeit.
    +++
    lg angie
  • Anier S. 13. Februar 2012, 22:39

    Eiswunder der Natur, super eingefangen.
    Die Serie von der Klamm gefällt mir sehr gut, denn sie erinnert mich an einen Urlaub vor vielen Jahren, bei dem wir auch in der Klamm waren.
    LG von Reina
  • Ingo11 Rammer 13. Februar 2012, 21:53

    es wird immer beeindruckender...dein eismärchen, axel...

    kann es da noch eine steigerung geben...?

    lg ingo
  • Andrea und Nils 13. Februar 2012, 21:06

    Ein beeindruckender Größenvergleich !
    LG Andy und Nils
  • K.-H.Schulz 13. Februar 2012, 21:02

    Ganz schön eisig
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu im Winter
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 58.0 mm
ISO 200