Wanderung an der oberen Rur

Wanderung an der oberen Rur

1.234 5

A.W.Müller


Premium (Pro), Kerpen

Wanderung an der oberen Rur

Heute haben wir eine wunderbare Wanderung von Einruhr durchs Rurtal hoch nach Dedenborn und über die Höhen zurück nach Einruhr gemacht und dort an der Heilsteinquelle unseren Durst gelöscht.

Dieser Ort den ich hier versucht habe im Bild festzuhalten hatte eine ganz besondere Energie. Vielleicht lasst ihr dort mal eure Seele baumeln?
Dazu etwas Musik zum träumen http://www.youtube.com/watch?v=5QkyAYHG6ec&feature=related

Wer mal Lust hat dort zu wandern findet hier meine GPS-Daten:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.94568.html

Kommentare 5

  • Lig Urion 24. April 2012, 16:06

    das gefällt mir sehr gut und lädt ein, die gegend zu bersuchen!
    gruß lig
  • SiggiH 15. Mai 2011, 22:36

    Wirklich ein idyllisches Plätzchen.
    Bestimmt auch schön für Vanja zum toben ...
    Liebe Grüße, Siggi
  • Jürgen Michael Walter Kemper 12. Mai 2011, 11:31

    Sehr schöne Landschaftsidylle.
    Gruß
    Jürgen
  • Wagner Peter Sey. 10. Mai 2011, 22:13

    Hallo Andreas,
    wunderbare Narurlandschaften stellst du hier vor...
    dieses Bild gefällt mir besonders wegen
    diesen herrlichen Bildaufbau und dem tollen Licht..
    ich habe hier wohl einen eingefleichten Naturfreund
    gefunden dessen Bilder ich gerne weiter verfolgen
    möchte....

    liebe Grüße Peter
  • nitonga 10. Mai 2011, 21:07

    was für eine idylle . . schon beim hinschauen entspanne ich und mir geht das herz auf. .

    sehr gelungen dein foto. tolle lichtverhältnisse und spiegelungen . danke auch für deinen link.
    glg moni

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 3200