Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wanderstrip...

Fotoreihe aus einem engen Gebirgstal inmitten des Naturschutzgebietes Allgäuer Hochalpen - etwa 10km entfernt von Hinterstein entfernt

Kommentare 14

  • Biggi Oehler 23. September 2011, 16:16

    Wunderbar Dein Wanderweg durchs Ostrachtal zum Giebelhaus.
    Mein absoluter Fav ist das 2. Bild von links. Dieser Baum mit dem Kreuz und der Bank daneben hängt bei mir im Treppenhaus, ich liebe es.
    LG.
    Biggi
  • Anoli 19. September 2011, 22:32

    Das ist ja Sonderklasse!!! ;-))))
    LG Ilona
  • Eva-Maria Nehring 18. September 2011, 22:17

    Ein guter Strip,
    es gibt allerhand zu sehen.
    Und
    wenn die Maß nicht auf der Wiesn,
    dann eben nach einer Tour.
    Gut so!
    LG Eva
  • Christa Kramer 18. September 2011, 15:34

    Eine sehr interessante Collage mit bemerkenswerten Fotos! Eine tolle Reise! Liebe Grüße Christa
  • JoWa 18. September 2011, 9:40

    ....eine super idee !!!!!!!
    das beste an einer wanderung finde ich immer das vorletzte der reihe....
    lg josef
  • Elke Cent 18. September 2011, 9:12

    es scheint sehr abwechslungsreich gewesen zu sein - mit Spass und guter Laune ... eine Zusammenstellung, die den Betrachter mitwandern lässt (aber mit weitaus weniger Anstrengung - zum Glück) :)
    lg Elke
  • Beim Lùkes 18. September 2011, 0:21

    alles dabei, was man(n) so braucht, gruß lukas
  • Fritz Eichmann 17. September 2011, 22:39

    eine sehr gute bildergeschichte
    mal was ganz anderes
    gefällt mir sehr gut
    lg. fritz
  • Jennifer Manzke 17. September 2011, 9:46

    eine schöne Doku von einen gelungenen Wandertag wie man sieht als letztes könnt ich mir noch ein Bild vorstellen wo die Wanderer müde im Gras liegen ganz erschöpft von der langen Strecke ... :)
    klasse gemacht und gezeigt
    hab ein schönes WE
    und danke für dein Pro
    lg jen
  • - Elke K - 17. September 2011, 8:55

    Da hast du ja alles Wichtige deiner Wanderung auf ein
    Bild gebracht, super !!!
  • Artepart 17. September 2011, 7:42

    Eine wunderbare Bildgeschichte.
    Den Tag kann man sich richtig gut vorstellen.
    vG petra
  • Anne Rudolph 17. September 2011, 6:04

    das ist ja mal eine gute Idee. Man hat das Gefühl dabei zu sein. Nach getaner Arbeit gehört dann eine Mass dazu das hat man sich verdient
    lg anne
  • MacMaus 16. September 2011, 18:08

    ;-))) ich warte dann mal im 3. Bild v.r. denn solche Wanderung ist für mich als Niedersächsin nix um nicht zu sagen gaaaar nix!!! Aber die Bild sind zünftig und das Wetter ideal für so eine Wanderung einschließlich der tollen Doku...
    Tschüßken Moni und dir ein zünfiges Wochenende wo doch die Oktoberfestzeit beginnt. Liebe Grüße
    :-)) Gaby
  • wasanico 16. September 2011, 10:56

    spitzen Darstellung einer sicherlich tollen Wanderung.
    Die einzelnen Sequenzen sind so vorbildlich dargestelt, dass man auch zum wandern beginnt.
    Lustig finde ich das vorletzte Bild mit der Folge des wankenden Ganges vom letzten Bild.
    LG Walter