Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
716 3

Bruno Leuwer


Basic Mitglied, Eschborn

Wandersruh

Blick auf die Mosel bei Treis-Karden
Olympus Camedia 3000 Z

Kommentare 3

  • Stephanie Sylke 24. September 2003, 11:05

    So gehen die Meinungen auseinander.
    Ich finde gerade die Leute geben dem Bild das, was es aussagen soll.
    Ich hätte es auch so aufgenommen!

    ~S~
  • Robert Krettek 13. Oktober 2002, 20:12

    Ohne den Beitrag vor mir zu lesen dachte ich ebenso wie Frank. Vorne könne man etaws abschneiden so erreicht man mehr Panorammaeffekt. Der Blick langweilt sich im Vordergrund und sucht das Hauptthema wie die Bank und anschliessend schönes Panoramma. Die Bunten Menschen sind ein wichtiges Element ohen würde ich was vermissen. Tolle Aufnahme.Übrigens ich gehe gerne wandern, wenn Du Gesellschft verträgst?
    Gruss Robert Krettek
  • Frank Mühlberg 27. August 2002, 19:54

    Ohne die beiden Leute wäre es ein tristes Bild, aber so finde ich es doch ganz schön vorallem weil man als Betrachter an den beiden vorbei ins Moseltal blicken kann.
    Vielleicht hätte man vom unteren Bildrand bis zu Bank noch etwas wegnehmen können.
    Frank