Zurück zur Liste
Wandernder Briefkasten

Wandernder Briefkasten

740 2

Eva Kamper


kostenloses Benutzerkonto

Wandernder Briefkasten

Ein Briefkasten, der immer näher zum Gebäude schleicht...

Kommentare 2

  • K. Nafets 3. Juli 2008, 17:41

    Sehr erstaunlich - also fast schon fürs Lehrbuch.
    Habe mich mit sowas eigentlich noch nie beschäftigt, ist aber wirklich interessant, wie die Einstellung die Wirkung verändern kann.
    P.S.: Für mich auch erstaunlich, dass Briefkasten und Gebäude immer die gleiche Schärfe haben.
  • bawisu 24. Juni 2008, 0:27

    Sowas aber auch! Gut versteckt, anscheinend hat er Dich nicht beim beobachten gemerkt ;)
    Da sieht man mal sehr schön wie man durch ein paar kleine Einstellungen, große Unterschiede im Bild erzeugen kann!

    LG Basti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz