Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wandern ohne FernSicht ...

Wandern ohne FernSicht ...

513 16

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Wandern ohne FernSicht ...

beim Versuch, den etwa 2400m hohen Pic de Saint-Barthélemy im Département Arriège zu bewandern, fanden wir uns ab etwa 1300m Höhe unversehens in tiefhängenden NieselWolken wieder ... was die Wanderung eher abenteuerlich gestaltete und fotografisch sehr unergiebig machte ... c`est la vie ... :-)

Kommentare 16

  • Hermann A. 8. September 2014, 22:36

    Super Foto!
    Manchmal erweist sich der Jo als recht fotogen...
    LG, Hermann
  • Michael Jo. 28. August 2014, 0:40

    ist 'n bischen so
    wie im Nebel stochern;

    naja, als optimal würde
    ich's nicht bezeichnen,
    in hügeligem Gelände
    bei dieser Suppe zu laufen ...;

    kann man / frau sich allerdings
    nicht inmmer aussuchen !

    Immerhin: Bewegung in der Natur !!
    (und nicht ' Abhängen ' vor der Glotze
    oder am PC ... )

    ja doch: die Aufnahme weckt
    die Wanderlust;
    egal wie's Wetter nunmal ist ... !

    LG., Michael
    am Massif des Mt. Aigoual (2.)
    am Massif des Mt. Aigoual (2.)
    Michael Jo.
  • Florian Weiler 23. August 2014, 14:57

    :-) das hat was!
  • Ebi Fotofix 21. August 2014, 9:49

    wie aus einem Heimatfilm entsprungen, feine Stimmung!
    LG Ebi
  • Stoanie 1968 20. August 2014, 19:07

    eine tolle Aufnahme - gefällt mir
    ausserordentlich !
    lg, Hubert
  • Paul Hodosi 19. August 2014, 20:42

    Mutig, mutig, bei diesen Wetter. Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Burli
  • Ruth E. 19. August 2014, 18:45

    Tour abgebrochen oder habt ihr es dann doch noch bis zum Gipfel gewagt?
    Ja, solche Überraschungen können zum riskanten Abenteuer werden!
    Aber deine Aufnahme ist durch die hier schon sichtbaren Wetterbedingungen sehr beeindruckend!
    Lieben Gruß Ruth
  • Folke Olesen 19. August 2014, 16:55

    Na, so ganz unergiebig ist das doch nicht! Nur etwas anders als die üblichen "Schönwetter Urlaubsfotos" - und damit finde ich auch recht interessant.
    Gruß Folke
  • magic-colors 19. August 2014, 13:52

    Oh je, aber das Foto hat was. Es muss nicht immer schönstes Wetter sein. lg aNette
  • Conny Müller 19. August 2014, 11:44

    Irgendwie fühle ich mich hier in eine ganz andere Welt versetzt und das fasziniert mich sehr.
    LG
    Conny
  • Dietmar Schmid 1953 19. August 2014, 11:07

    Wichtig ist, das Euch nichts passiert ist.

    LG Dietmar
  • JamSen 19. August 2014, 9:53

    ...da heissts vor- & umsichtig zu sein
    Gute Stimmung
    lg Werner
  • Marion Kramer 19. August 2014, 8:45

    Trotz den tiefhängenden Wolken es sehr gutes Foto und Motiv.
    Viel Freude noch in eurem Urlaub, Gruß, Marion
  • Brigitte H... 19. August 2014, 7:25

    Hier finde ich die Wettersituation sehr reizvoll..
    Hat einen besonderen Charme..
    lg Brigitte
  • Pixeldisaster 19. August 2014, 1:24

    Die Natur spielt mit einen und zeigt einen immer wieder wie klein man doch eigentlich ist...Die Aufnahme ist dir aber auch bei diesem Wetter richtig gut gelungen....
    LG.Horst