Zurück zur Liste
Wandern im Winter

Wandern im Winter

548 3

Lothar Maier


kostenloses Benutzerkonto, Walzbachtal

Wandern im Winter

Der neu angelegter Spazierweg "Kreuze am Wegesrand" in Walzbachtal führt an div. alten Wegkreuzen und auch an dieser Kapelle vorbei.

Kommentare 3

  • Jochen Naehrig 16. Januar 2003, 10:59

    Moin Lothar,
    ich find's stark - so wie es ist. Das Rauschen gibt dem Bild einen nostalgischen Charakter.

    Gruß
    Jochen
  • Lothar Maier 14. Januar 2003, 17:22

    @Martin,
    das Rauschen ist per EBV gekommen. Mit der Kornstruktur wollte ich das Foto in Richtung Graphik bekommen. Am Bildaufbau habe ich lange gebastelt - bin aber letzlich nicht recht zufrieden. Danke für deine Anmerkung. Mehr Raum auf der linken Seite wäre vielleicht die bessere Lösung.
    Gruß Lothar
  • Martin Bracke 14. Januar 2003, 16:29

    Ist das recht starke Rauschen ein Effekt oder eher Resultat einer langen Belichtung? Sieht ganz interessant aus und gibt dem Foto einen graphischen Charakter. Allerdings finde ich das Hauptmotiv zu mittig platziert. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Hochformat oder quer mit mehr Raum auf der linken Seite bevorzugen würde.

    Grüße, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz