Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wandern im Winter

Wandern im Winter

321 3

Lothar Maier


Free Mitglied, Walzbachtal

Wandern im Winter

Der neu angelegter Spazierweg "Kreuze am Wegesrand" in Walzbachtal führt an div. alten Wegkreuzen und auch an dieser Kapelle vorbei.

Kommentare 3

  • Jochen Naehrig 16. Januar 2003, 10:59

    Moin Lothar,
    ich find's stark - so wie es ist. Das Rauschen gibt dem Bild einen nostalgischen Charakter.

    Gruß
    Jochen
  • Lothar Maier 14. Januar 2003, 17:22

    @Martin,
    das Rauschen ist per EBV gekommen. Mit der Kornstruktur wollte ich das Foto in Richtung Graphik bekommen. Am Bildaufbau habe ich lange gebastelt - bin aber letzlich nicht recht zufrieden. Danke für deine Anmerkung. Mehr Raum auf der linken Seite wäre vielleicht die bessere Lösung.
    Gruß Lothar
  • Martin Bracke 14. Januar 2003, 16:29

    Ist das recht starke Rauschen ein Effekt oder eher Resultat einer langen Belichtung? Sieht ganz interessant aus und gibt dem Foto einen graphischen Charakter. Allerdings finde ich das Hauptmotiv zu mittig platziert. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Hochformat oder quer mit mehr Raum auf der linken Seite bevorzugen würde.

    Grüße, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz