Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wandern im Steinley-Venn

Wandern im Steinley-Venn

574 21

Brigitte Hoffmann


Basic Mitglied, Aachen

Wandern im Steinley-Venn

Bei herrlichem Sonnschein und klirrender Kälte haben wir am Samstag eine Wanderung durch das Hohe Venn gemacht. Es gab mannigfaltige Motive.

mit der Casio aufgenommen

Kommentare 21

  • Hotzenwäldler 15. Februar 2012, 12:12

    Da fotografiert ein Fotograf einen fotografierenden mit Motiv, nun, das hat sich aber doch gelohnt.

    Georg
  • Odette LEFEBVRE 10. Februar 2012, 23:51

    belle neige et tres belle photo sur ciel bleu
    bravo j'aime
    bises
  • Der Westzipfler 9. Februar 2012, 11:06

    Wer würde sie nicht kennen, diese ausgesprochen fotogene Kiefer gleich am Anfang des Steinleys!? Ohne Personen auf dem Foto hätte mir das Bild sogar noch besser gefallen. ,.-)))

    GLG Markus
  • Irene T. 8. Februar 2012, 23:21

    ein sehr schönes Baummotiv und soviel Schnee .den ihr da habt ...bei uns liegt so gut wie nichts ...nur eisige Kälte haben wir ...
    lg.Irene
  • Eifelpixel 8. Februar 2012, 22:31

    Die Kiefer zeigt sich im schönen Raureifschmuck.
    LG Joachim
  • conni ellner 8. Februar 2012, 21:58

    zauberhaft diese schöne winterlandschaft,
    ganz herrlich mit dem tiefblauen himmel.
    die kälte ist spürbar beim betrachten.
    lg
    nelly
  • dörte r. 7. Februar 2012, 23:35

    das ist einfach traumhaft schön, brigitte, da machen die temperaturen nicht so viel aus, gell...???
    liebe grüsse, dörte
  • picture-e GALLERY70 7. Februar 2012, 19:19

    man sollte besser nicht vom Wege abkommen. Er fotografiert als Beweissicherung. Gruss aus Münster von picture-e.
  • stefan68 7. Februar 2012, 17:39

    Na, da wären wir ja fast aneinander vorbeigelaufen. Kalt war es, daß ist nicht untertrieben, aber ein sehr schöner Tag, wie dein Foto zeigt.
    lg stefan
  • K.-H.Schulz 7. Februar 2012, 16:57

    Das ist schon sehr gut geworden. Tolle Gegend.
    LG:karl-heinz
  • - Edith Vogel 7. Februar 2012, 16:28

    sehr schön diese Winterlandschaft,
    da macht das wandern sicher Spass,
    l.g.edith
  • Heide G. 7. Februar 2012, 15:48

    bestimmt habt ihr euch in den Baumschatten gelegt und ein bisschen geträumt wie es wäre, wenn Winter wäre. -
  • Nordeifeler 7. Februar 2012, 15:36

    sehr schön hast du diese Winterlandschaft festgehalten,es war ein schöner Tag,zwar eisig kalt aber der Sonnenschein hat uns entschägigt und etwas aufgewärmt..
    liebe grüße Kai..
  • Beda Sylvester WIDMER 7. Februar 2012, 15:15

    Das muß ja herrlich sein, durch diese herrliche Lnadschaft zu wandern. Toller Baum.
    lG Beda
  • Uwe-Günther 7. Februar 2012, 14:43

    Herrliches Winterfoto, gut gemacht mit Akteur und Schatten über die Diagonale
    VG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H30
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.2 mm
ISO 80