Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wandern im Kerlingarfjöll

Wandern im Kerlingarfjöll

2.064 21

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Wandern im Kerlingarfjöll

Die fantastischen Islandbilder, die Anne und Steffen zur Zeit zeigen, haben mich inspiriert, noch mal im Archiv von 2016 zu stöbern.

Kommentare 21

  • skalare44 14. November 2019, 19:24

    großartig!!! - dort wäre ich ja auch gern mal gewandert!!
    LG Ursula
  • Karl Josef Klein 31. Oktober 2019, 20:47

    Ein mystisches Landschaftsfoto. Die Nebelfetzen geben der landschaft etwas geheimnisvolles. Schöne Farben beeindrucken. Ein gelungenes Foto. LG Karl Josef
  • ralf mann 23. Oktober 2019, 13:17

    Hier sieht man, dass es ein offenbar junges, sich stets veränderndes Gebirge ist.
    Gruß Ralf
  • rehiba 19. Oktober 2019, 10:10

    Das ist grossartig, eine Landschaft wie man sie sich auf einem anderen Planeten vorstellt.
    Die tiefliegenden Wolken teilweise bis in die Täler hinein, geben dieser Landschaft ein  geheimnisvolles, mystisches Aussehen. Die Farben sind perfekt passend. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube zwei Wanderer links gesehen zu haben, welche dann noch eindrücklich die Dimensionen zeigen. Der Wanderweg gegenüber führt perfekt durchs Bild zur Felsformation. Ganz toll!
    Liebe Grüsse remo
  • Bernd Brügging 15. Oktober 2019, 18:55

    Eine so ganz andere Landschaft eröffnet sich hier in warmen Farben. Das hat in der Tat was...
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2019, 10:10

    Wie ein Bild aus einer anderen Welt, tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • Anne Berger 13. Oktober 2019, 20:57

    Und ich freue mich! Davon kann ich nicht genug sehen. Mit tiefliegenden Wolken wirkt die Landschaft fast geheimnisvoll. 
    LG Anne
  • Nord 11. Oktober 2019, 20:31

    Eine tolle Aufnahme die du da hervorholst. Klasse die Farben und der Dunst, der alles noch unwirklicher und ein wenig mystisch erscheinen lässt.
    Gruß Nord
  • Thoralf 11. Oktober 2019, 17:45

    beeindruckendes, fast unwirklich wirkende landschaftsfotografie, tolle Szenerie
    LG Thoralf
  • Kerstin Kühn 11. Oktober 2019, 7:45

    oh ja, das Stöbern hat sich gelohnt !
  • Erika Avery 10. Oktober 2019, 19:02

    So kräftig diese Farben, mysteriös im Nebel. Schön auch den durch den Nebel sichtbaren Schnee.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 10. Oktober 2019, 18:39

    Na aber da kann ich nur zustimmen
    Großartige Landschaft
    wo sieht man sonst sowas-außer man war da :-))
    VG Klaus
  • Jacky Kobelt 10. Oktober 2019, 16:02

    Faszinierende Reiseimpression aus Island
    Prächtige Landschaft, brillant fotografiert

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Jan Schliebitz 10. Oktober 2019, 15:25

    Das ist ja eine irre Landschaft!
    Gruß
    Jan
  • Gerd Frey 10. Oktober 2019, 14:17

    typische islandfarben, die dem auge gut tun.
    der hintergrund wirkt geheimnisvoll, weil man es sich erst erschließen muss, dass es sich um schnee handelt.
    gruß gerd

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 2.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 54.0 mm
ISO 200