Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.606 6

$

Ich weiß, dass es nicht 100%ig scharf ist, aber macht ja nichts. :-)

Kommentare 6

  • Thomas21 23. Februar 2016, 13:58

    gefällt mir sehr gut!!!
    LG
  • Moorteufel 20. Februar 2016, 8:46

    Sehr schön. Körperhaltung und Blick gefallen mir.
  • Frank Herberg 19. Februar 2016, 23:46

    Gefällt mir, wie Deine schönen Haare auf dem schwarzen Oberteil die Formen Deines Körpers nachzeichnen und im Hintergrund in das Geäst "übergehen". Blick und Farbgebung passen dazu und es mangelt für mich gar nicht an Schärfe. Wirkt eher ein bisschen magisch auf mich, dazu passt auch das Mittige.
    Gruss Frank
  • Der Michel aus... 19. Februar 2016, 23:19

    Was für ein Bilck
  • Mr. Barrow 19. Februar 2016, 22:37

    das sehr sehr genial
  • DUJouR 19. Februar 2016, 20:58

    Hat was nur der Bildaufbau gefällt mir nicht ganz. Die ganze Szene etwas nach rechts gerückt und es wäre meiner bescheidener Meinung nach viel besser.


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ***
Views 1.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten