Zurück zur Liste
Wanderfalke Jungvogel

Wanderfalke Jungvogel

1.807 1

Karl-Heinz Fritschek


Premium (World), Neubrandenburg

Wanderfalke Jungvogel

Am Donnerstag sind wir in Kurzurlaub gefahren.
Als ich vom Koffer ins Auto bringen zurück kam hörte ich die Elstern mächtig zettern.
Mal nach der Ursache für die Aufregung geschaut und einen Wanderfalken auf einer geschlagenen Möve an den Müllbehältern gesichtet.
Schnell in die Wohnung,die Fotosachen ausgepackt und zurück.
In der Zwischenzeit haben aber Gassigeher den Falken gestört und er ist auf dem gegenüber liegenden Dach auf dem Schneefang gelandet.
Danach flog er auf einen Giebel.
Dies geschah in der Adlerstrasße, auf dem Giebel verweilte er in der Sperlingstraße.
Sollten die Straße wohl in Wanderfalkenstraße umbenennen.

Kommentare 1

  • Raymond Jost 11. März 2018, 17:45

    Schön hast du den Wanderfalken Jungvogel auf dem Giebel erwischt. Ein Zufall mit den Straßennamen.
    Raymond