Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Wanderfalke

(Falco peregrinus)

Aufnahme vom 20.02.2018

Kommentare 4

  • Dana Jacobs 23. Februar 2018, 10:27

    Hallo Herbert ..... beeindruckend wie er da so sitzt und ihr euch quasi in die Augen schaut.
    Ich freue mich mal eine so nahe Aufnahme zu sehen denn ich kenne ihn nur von weit entfernt ....... aber und das war meine schönste Beobachtung im vergangenen Jahr ...... bei der Aufzucht von vier Jungen und das schon erleben zu dürfen ist ein großes Geschenk der Natur .
    Eine wahnsinnig schöne und klare Aufnahme.
    VG Dana
  • Kraichgau-Natur-Photo 22. Februar 2018, 22:13

    Stark.... er hat Dich im Auge Herbert!
    Lg alex und ira
  • Sonja Haase 22. Februar 2018, 20:13

    Klasse! Du kommst ihm immer näher... oder er dir. VG Sonja.
  • Rüdiger Kautz 22. Februar 2018, 18:03

    Gut ist die Aufnahme. In ´Klein` dachte ich, er habe eine schwarze Kappe/Maske auf.
    G RK

Informationen

Sektion
Ordner Falken
Views 2.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 1000.0 mm
ISO 320